d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1423742384239424042415001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
May 13 2013 02:32pm
Quote (Rene01 @ 13 May 2013 22:20)
also in den pw bitte folgende daten:

37,1766 gramm, dass ist der errechnete hypermakronärische leitindex für whey in einem pwo
dann an dextrose solltest du du nie unter 42,455 sonst kann deine körper die anhaltende reabsorbation der glucose nicht bündeln und somit folgt eine verkleinerung des muskelvolumens
also 37,1766 + 42,455 g in den pwo

bei den haferflocken bin ich überfragt sorry


Woah qualitativ hochwertigste Antwort die ich hier bisher gesehen hab xD fehlt nur noch Quellenangabe ^^

Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 13 2013 02:35pm
Quote (Fukking_END @ 13 May 2013 21:32)
Woah qualitativ hochwertigste Antwort die ich hier bisher gesehen hab xD fehlt nur noch Quellenangabe ^^


kann ich bestätigen.. quelle: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=45244937&f=149&p=451518135

aehaehaeh
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 13 2013 02:41pm
Quote
komm lass lieber beinpresse machen oder irgendeine andere scheiße dann sag ich scheiß drauf leute geht hin macht ordentliche kniebeuen
jeder der denk das es mit maschinen auch geht der soll es machen soll sich aber nicht beschweren, hinterher angekrochen kommen so ohh


:rofl: :lol:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
May 13 2013 03:04pm
bin whey dextrose experte 3 stufe

und clanleader bei dota2

cool oder
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
May 13 2013 04:11pm
Moje beine nagn jojo
HUAZ
iha hahbd nigz
Mein nagn sind wie die alpen huaaaaaaaa
Beine so dig wie ein planet
Wadn so dig wie bemela ähndersons didn hua
Jonge jonge babbelt iwas von miligram was los hia
Mein postworkout fressa is ne kuh renne auf die weide figge die gu in arsch postwoagaudwichsa danach wiad geschlachtet
Fresse 500 mehgahypertonnen flaisch am dag was fua dextrose jonge
WAS LOS MIT MIA HAB GRAD DESDO AUSRASTA Sry iha nudn

Grusse gehn raus an walkinhua und gosu alle anderhn ruisch sein hia wia sind die bblatz zuheltatz

GO HARD HARD HARD HARD

Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
May 13 2013 04:49pm
Quote (Hephisto @ May 13 2013 11:11pm)
Moje beine nagn jojo
HUAZ
iha hahbd nigz
Mein nagn sind wie die alpen huaaaaaaaa
Beine so dig wie ein planet
Wadn so dig wie bemela ähndersons didn hua
Jonge jonge babbelt iwas von miligram was los hia
Mein postworkout fressa is ne kuh renne auf die weide figge die gu in arsch postwoagaudwichsa danach wiad geschlachtet
Fresse 500 mehgahypertonnen flaisch am dag was fua dextrose jonge
WAS LOS MIT MIA HAB GRAD DESDO AUSRASTA Sry iha nudn

Grusse gehn raus an walkinhua und gosu alle anderhn ruisch sein hia wia sind die bblatz zuheltatz

GO HARD HARD HARD HARD



:hug:
Bester mann hier
HEPHISTO KLOBT EUSCH MIT SCHMIEDEHAMMA UND 60ER KOALMÄN BIZEPS KAPUT HAUAUA
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 13 2013 04:49pm
Quote (Hephisto @ May 14 2013 12:11am)
Moje beine nagn jojo
HUAZ
iha hahbd nigz
Mein nagn sind wie die alpen huaaaaaaaa
Beine so dig wie ein planet
Wadn so dig wie bemela ähndersons didn hua
Jonge jonge babbelt iwas von miligram was los hia
Mein postworkout fressa is ne kuh renne auf die weide figge die gu in arsch postwoagaudwichsa danach wiad geschlachtet
Fresse 500 mehgahypertonnen flaisch am dag was fua dextrose jonge
WAS LOS MIT MIA HAB GRAD DESDO AUSRASTA Sry iha nudn

Grusse gehn raus an walkinhua und gosu alle anderhn ruisch sein hia wia sind die bblatz zuheltatz

GO HARD HARD HARD HARD


XDDDDDDD
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
May 13 2013 04:52pm
irgendwie ist bodybuilding doch nur:

trainieren
essen
und hoffen.

hoffen, dass man einfach aufbaut. weil man kann ja nicht NOCH härter trainieren um NOCH besser aufzubauen.
im prinzip stellt man nur die weichen und ob der zug kommt ist dann hoffen..

versteht ihr?
man hofft, dass man die genetik hat und dass man wächst.
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 13 2013 04:59pm
Quote (WalkinTall @ May 14 2013 12:52am)
irgendwie ist bodybuilding doch nur:

trainieren
essen
und hoffen.

hoffen, dass man einfach aufbaut. weil man kann ja nicht NOCH härter trainieren um NOCH besser aufzubauen.
im prinzip stellt man nur die weichen und ob der zug kommt ist dann hoffen..

versteht ihr?
man hofft, dass man die genetik hat und dass man wächst.


bin herrenrasse. Keine Probleme mit Genetik dank Eugenik B)
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 13 2013 05:01pm
6 tage diät bis jetzt
definitiv schon fortschritte zu sehen im spiegel
kraftverlust bis jetzt noch nicht spürbar

beste lem
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1423742384239424042415001Next
Closed New Topic New Poll