Quote (Raeli @ May 13 2013 06:41pm)
letztens meinte so kollege
das sich die pros
also sprich mr olympia typen
auch synthol spritzen
aber halt nicht so hoch dosiert wie die synthol opfer
sondern iwie anders dosiert um schwachstellen auszumerzen
meint ihr das stimmt?
oder würde man das nicht sofort sehen wenn man total shredded mit 4% kfa rumläuft?
könnt ich mir vorstellen, bei jay cutler zb siehts aus, als wenn er sich wegen seiner verletzung synthol in bizeps gespritzt hat.
gibt so stellen wo man das gut machen kann, zb nacken oder seitliche schulter, die typen sind sich eh für nichts zu schade xD
This post was edited by centiness666 on May 13 2013 10:55am