d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1423342344235423642375001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
May 13 2013 10:20am
Quote (God's Guardian Angel @ 13 May 2013 17:19)
http://abload.de/img/picture26unzo4.jpg

http://abload.de/img/unbenanntjryyg.jpg

+ 2 äpfel

reset kann kommen B) sollten proteinriegel werden, sind nu so eher kleine quarkküchlein :D



nice sehen lecker aus :>
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 13 2013 10:23am
Quote (God's Guardian Angel @ May 13 2013 05:19pm)
http://abload.de/img/picture26unzo4.jpg

http://abload.de/img/unbenanntjryyg.jpg

+ 2 äpfel

reset kann kommen B) sollten proteinriegel werden, sind nu so eher kleine quarkküchlein :D


hahaha aber geil man
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 13 2013 10:31am
Quote (God's Guardian Angel @ May 13 2013 04:19pm)
http://abload.de/img/picture26unzo4.jpg

http://abload.de/img/unbenanntjryyg.jpg

+ 2 äpfel

reset kann kommen B) sollten proteinriegel werden, sind nu so eher kleine quarkküchlein :D


300g Eiweiß, EI vom Huhn

ich gehe mal davon aus dass eiklar gemeint ist oder?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 13 2013 10:32am
ja XDDD die angaben sind auch ohne gewähr.. nur pi mal daumen gemessen.. iwie hat die waage auch gespinnt..
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 13 2013 10:33am
schmecken die dinger denn?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 13 2013 10:35am
jop definitiv.. die äpfel hauens gut raus.. :) werd nächstes mal noch mehr haferflocken nehmen und noch paar rosinen oder sowas...

http://www.team-andro.com/phpBB3/proteinriegel-marke-eigenbau-t155018.html

This post was edited by God's Guardian Angel on May 13 2013 10:35am
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 13 2013 10:36am
Quote (God's Guardian Angel @ May 13 2013 05:35pm)
jop definitiv.. die äpfel hauens gut raus.. :) werd nächstes mal noch mehr haferflocken nehmen und noch paar rosinen oder sowas...

http://www.team-andro.com/phpBB3/proteinriegel-marke-eigenbau-t155018.html


boar bei dem sehen die ja richtig geil aus.
verdammt.
habe keinen backofen :-(
nur son multifunktionsteil, was aber ziemlich klein ist.
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 13 2013 10:38am
jop.. liegt denk ich u.a. an den mehr haferflocken.. is halt so ne kleine experimentiergeschichte bis ma ndie richtige konsistenz raus hat
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 13 2013 10:39am
Quote (God's Guardian Angel @ May 13 2013 05:38pm)
jop.. liegt denk ich u.a. an den mehr haferflocken.. is halt so ne kleine experimentiergeschichte bis ma ndie richtige konsistenz raus hat


jao, irgendwas verfestigt bei ihm mehr als bei dir, können gut die haferflocken sein.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 13 2013 10:41am
letztens meinte so kollege
das sich die pros
also sprich mr olympia typen

auch synthol spritzen
aber halt nicht so hoch dosiert wie die synthol opfer
sondern iwie anders dosiert um schwachstellen auszumerzen

meint ihr das stimmt?

oder würde man das nicht sofort sehen wenn man total shredded mit 4% kfa rumläuft?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1423342344235423642375001Next
Closed New Topic New Poll