Quote (Vaughn @ 23 Jan 2016 12:49)
wieso extra für mich? ich represente hier nicht den islam perse.. mein problem ist einfach dass ihr hier terroristen mit einer religion in verbindung bringt. für terroristen sollte es egal sein welche hautfarbe religion rasse herkunft usw. es ist ein untermensch. wusste nicht dass wir uns da noch nicht einig waren...
nur weil ich nicht blind der masse folge und mir mehrere meinungen einhole muss ich mir hier keinen mist über mich ergehen lassen. wie oft soll ich noch erwähnen dass mir die akteulle situation auch nicht gefällt. dennoch brauch ich keine rassistischen bemerkungen von mir geben um mir hier props von fremden
leuten im netz zu holen die mein zu kleines ego pushen sollen.
Quote (duffman09 @ 23 Jan 2016 13:24)
das absurde ist, dass man sogar sagen könnte, dass birne recht hat.
allerdings nur, wenn man voraussetzt, dass die menschen dort hirnlose tiere sind :rofl:
nach dem motto: wenn du eine banane in den affenkäfig wirfst, wer ist dann schuld, dass die banane gegessen wurde? der affe, oder der werfer?
was ist eigentlich dein problem? verstehe nicht wieso du mich hier wieder versuchst dumm anzumachen. bist du echt so ein mitläufer wie viele andere hier? ich weiß mich zu "dissen" ist hier grad total "in" und ich hab kein absoulut kein problem damit und ich gönn euch den spaß
aber ausgerechnet du der sich letztens erst über alberne posts von mir beschwer hat kommst mir jetzt so? whgldamit