Quote (xTerox @ Sep 29 2010 02:44pm)
also ich hab xin schon öfters auf ad und dps gespielt.ofc auch mit frosthammer.
ich hab auch mehrere teamfights angefnagen. h ab den ersten auch sehr schnell down.aber selbst hab ichs eig immer überlebt.
und als tank jmd in 2-3 sekunden tot hauen.genau. auch wenn deine ult % dmg macht, kiegste einen nich so schnell down.
lies doch mal was ich schreib. mit fliegen meine ich disablen für 1-2 sek, ka wielang das ist, aber damit ist er außer gefecht und es gibt zeit für die kameraden zu killen, weil es für den moment 3v2 ist... ich hab gespielt mit mate, vladimir tryndamere und ich. trynd ad vlad ap und ich tank, das lief spitze, wenn ich initiatet hab im gank sind wir fast jedesmal ohne verluste rausgekommen.
@rba:
ja damit sprichst du ein wichtiges problem an. es dauert bei xin als tank ne weile bis man sich entfaltet, weil gold fehlt, deshalb kaufe ich zuerst boots und danach direkt herz aus gold und versuche schon im earlygame viele lasthits mit charge zu schaffen um mir itemsleisten zu können, bis man sich als tank richtig entfaltet ist man schon gut im zweistelligen level bereich, bis dahin sollte man ganks eben möglichst vermeiden, das geht aber meistens recht gut. vor allem da man dann gegen ende die toer gut tankt und durch skill2 genug ias hat um diese trotzdem pushen zu können...
Quote (xTerox @ Sep 29 2010 02:44pm)
also ich hab xin schon öfters auf ad und dps gespielt.ofc auch mit frosthammer.
ich hab auch mehrere teamfights angefnagen. h ab den ersten auch sehr schnell down.aber selbst hab ichs eig immer überlebt.
und als tank jmd in 2-3 sekunden tot hauen.genau. auch wenn deine ult % dmg macht, kiegste einen nich so schnell down.
wenn du in nen teamfight gehst und solo nen kill schaffst ohne zu sterben dann hat das gegnerteam gefaild...
e: es sei denn du bist gefeedet

aber das entspricht dem anderen ja auch
This post was edited by inVerse on Sep 29 2010 08:56am