Quote (Polizei @ 12 May 2013 19:48)
der befire typ ist auch hart.
7 jahre lang training und es sieht aus wie 4 monate lang training.
würde mich echt ankotzen 7 jahre zu trainieren und keinerlei fortschritte zu sehen, der hat echt durchhaltevermögen.
ich meinte eigentlich das getöse um den paar seiten vorher... DER trainiert AUCH seit 7 jahren, hat aber en 52er arm.. XD andro ad its best.. wie ad sagt..
Quote ("ad89")
Neuer Trend - von "der trainiert schon viel länger + stofft" auf "so lange trainiert der doch niemals". :-)
^^
sah btw optimusperfect nicht mal gut aus? XDDD hat ihn iwie besser in erinnerung^^
This post was edited by God's Guardian Angel on May 12 2013 01:04pm