d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1421422423424425478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 17 2010 01:14pm
i hab doch gar nix getan :bonk:

fernsehn ... ka was läuft, i schau meist nur mehr dmax und so zeugs an - filme/serien stream i nur mehr :)
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 17 2010 02:30pm
Quote (@Home @ Feb 17 2010 08:14pm)
i hab doch gar nix getan  :bonk:

fernsehn ... ka was läuft, i schau meist nur mehr dmax und so zeugs an - filme/serien stream i nur mehr :)


hast ne pm bekommen


btw gebt euch das mal
http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

xD hawaii toast xDD

//edit was isn papaya?

This post was edited by PrayerOfDeath on Feb 17 2010 02:38pm
Member
Posts: 3,719
Joined: Aug 8 2009
Gold: 3,244.00
Feb 17 2010 02:32pm
free up !
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 17 2010 02:40pm
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 17 2010 09:30pm)
hast ne pm bekommen


btw gebt euch das mal
http://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

xD hawaii toast xDD

//edit was isn papaya?


papaya is ne frucht afaik

oh, im fernsehen läuft "unterwegs nach cold mountain"
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 17 2010 02:41pm
Quote (Soralein @ Feb 17 2010 09:40pm)
papaya is ne frucht afaik

oh, im fernsehen läuft "unterwegs nach cold mountain"


ahja lol
xD wie krank schaut des aus?
ist man da das fruchtfleisch oder die kerne?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 17 2010 02:44pm
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 17 2010 09:41pm)
ahja lol
xD wie krank schaut des aus?
ist man da das fruchtfleisch oder die kerne?
http://www.papayalovers.com/papayas.jpg


das fruchtfleisch denk ich.
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 17 2010 02:49pm
Quote (Soralein @ Feb 17 2010 09:44pm)
das fruchtfleisch denk ich.


das hatte ich mir beim "granatapfel" auch gedacht xD
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 17 2010 02:52pm
Quote (PrayerOfDeath @ 17 Feb 2010 21:49)
das hatte ich mir beim "granatapfel" auch gedacht xD


bei der papaya isst man das fruchtfleisch. kerne sind essbar - probiers mal ;) wirst dann sehen warum man das fruchtfleisch isst :D
beim granatapfel ist das fruchtfleisch in dünnen schichten um die kerne, wirst es also kaum herunter bekommen ;)
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 17 2010 04:24pm
Quote (tcl @ Feb 17 2010 09:52pm)
bei der papaya isst man das fruchtfleisch. kerne sind essbar - probiers mal ;) wirst dann sehen warum man das fruchtfleisch isst :D
beim granatapfel ist das fruchtfleisch in dünnen schichten um die kerne, wirst es also kaum herunter bekommen ;)


wtf
wieso kennt ihr euch bei den fruechten alle so gut aus??
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Feb 17 2010 04:33pm
Habidere.

wieso hosch'n du sovü medis in dei f-list ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1421422423424425478Next
Add Reply New Topic New Poll