Quote (Zeet @ Sep 19 2011 04:06pm)
ja passiert schon mal.. ich kenn leute die spielen zum 4-5 mal und spielen besser als ranked typen...
dann haben sie vorher dota gespielt..
aber selbst dann... erfahrung wie welcher champ zu spielen ist, wie zu teamfighten, warden... wann und wen angreifen etc...
entweder habt ihr echt nur mit trolls gespielt oder ihr habt ne verdammt niedrige elo

Quote (Zeet @ Sep 19 2011 04:07pm)
jo habe erst 1 ranked game und das nen lose wegen solch einen chartester in jungle gefailt....
einfach mehr spielen
ist auf jedenfall wesentlich angenehmer als normals...
wenn du gut bist, wirste mehr als die hälfte gewinnen und dann automatisch immer weiter aufsteigen... wenn du solche noobs hast ist die wahrscheinlichkeit gegeben das die gegner diese auch haben
also ists im endeffekt wieder fair

ich hatte auch das pech, das ich ein paar richtig schlechte teammates hatte nach meinen ersten 5 rankeds, die ich gewonnen hatte (oder doch nich, glaube das 3. war ein lose) und dann wieder unter 1200 landete aber wenn man genug spielt kommt man da auch wieder raus
und um so weiter nach oben um so besser...
3vs3 find ch persönlich langweilig, ausserdem gibts da kein/kaum competitive play und wenn ich ein spiel spiele will ich gut werden und evtl irgendwann (wenns mir dann noch spass macht) auch n clan haben etc
This post was edited by fre4king on Sep 19 2011 08:11am