d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1421442154216421742185001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 10:47am
Quote (Raeli @ May 10 2013 05:44pm)
heute armdrücken verlorn xdddd

welche mukkis kommen da zum einsatz? xd


Eichel xDDDDXDXDXD
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 10 2013 10:47am
Quote (Raeli @ May 10 2013 04:44pm)
heute armdrücken verlorn xdddd

welche mukkis kommen da zum einsatz? xd


BRAUST BESSERE TESCHNÜK PRUDA XD
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
May 10 2013 10:49am
Quote (Raeli @ 10 May 2013 17:44)
heute armdrücken verlorn xdddd

welche mukkis kommen da zum einsatz? xd


Rotatoren

das is der muskel, den 95% der leute vernachlässigen und sich wundern, warum ihnen irgendwann beim bankdrücken die schultern so krass weh tun
Member
Posts: 41,301
Joined: Jan 2 2008
Gold: 83,000.00
May 10 2013 10:53am
Quote (Brainworm @ May 10 2013 05:49pm)
Rotatoren

das is der muskel, den 95% der leute vernachlässigen und sich wundern, warum ihnen irgendwann beim bankdrücken die schultern so krass weh tun


95% der hautis geben auch verachtende blick ichör
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 10 2013 10:53am
Quote (Brainworm @ May 10 2013 04:49pm)
Rotatoren

das is der muskel, den 95% der leute vernachlässigen und sich wundern, warum ihnen irgendwann beim bankdrücken die schultern so krass weh tun


MUSS ICH ECHT MAL ANFANGEN
RECHTE SCHULTER TUT SCHON WEH XD
BIN JA OXE BEI BANKDRÜCKENXXDDDXD
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 10:58am
Quote (Brainworm @ May 10 2013 06:49pm)
Rotatoren

das is der muskel, den 95% der leute vernachlässigen und sich wundern, warum ihnen irgendwann beim bankdrücken die schultern so krass weh tun


die muss ich auch immer trainieren weil ich beide schultern letztes jahr mehrmals ausgekugelt hatte :(
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 10 2013 10:59am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 04:58pm)
die muss ich auch immer trainieren weil ich beide schultern letztes jahr mehrmals ausgekugelt hatte :(


WANN TRAINIERT MAN DIE?
AM ENDE DES TRENINKS?
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 10:59am
Lol trainier ich immer mit 7.5 - 10k kh
Beste ischör

Quote (ArianaGrande @ May 10 2013 05:59pm)
WANN TRAINIERT MAN DIE?
AM ENDE DES TRENINKS?


Jo

This post was edited by RyuuzakiLawliet on May 10 2013 11:00am
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 10 2013 11:01am
NUR NACH TRAINING WO ICH SCHULTER BENUTZE ODER IMMER?
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 11:03am
Immer ! Is ajnfach
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1421442154216421742185001Next
Closed New Topic New Poll