Quote (uhuu @ May 10 2013 11:26am)
idR kenne ich es gar nicht so.
keine ahnung wie das bei euch ist, aber hier in köln sind die jungs definitiv nicht so drauf, die brüder werden nie vergessen - wenigstens hin und wieder mal melden per telefon oder nachricht, oder mal zusammen pumpen und und und.
ich kenne das ehrlich gesagt nur von frauen so krass.
die freundinnen meiner freundin hängen nur mit ihr ab wenn sie keinen freund haben, richtig lächerlich, sobald sie dann wieder vergeben sind melden sie sich 2 jahre nicht XD
ist schon übel manchmal mit leuten so jedes wochenende feiern und man sieht sich auch in der woche ständig und dann legen die sich eine freundin zu und stehen dann total unterm pantoffel. hört man dann monate lang fast nichts und feiern gehen kann man mit denen dann überhaupt nicht mehr. nur noch so gammel scheiße.
gibts total oft dass die freundin den dann so quasi versucht aus dem freundeskreis zu halten, weil sie kein bock hat und die ganzen opfer machen da auch noch mit. so könnt ich nicht sein.
Quote (RyuuzakiLawliet @ May 10 2013 11:26am)
oder freunde die mit ihren freundinen zusammen KOMPLETT anders sind oO
dann 'fühlen' sie sich yo yo -.-
noch schlimmer wenn die sich durch das weib wirklich so verändern, dass man gar kein bock mehr auf die hat, nichtmal wenn die ohne freundin dabei sind xd