d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1421042114212421342145001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 02:52am
Quote (BeckSEXpert @ May 10 2013 08:35am)
würde auf jeden fall versuchen, über 2k kcal zu bleiben
sonst geht echt alles ferlorn
rechne lieber mal grob


2k kcal diät so könnt ich nicht sein
ihr seid doch keine 14jährigen kinder
ihr habt doch alle nen grund verbrauch von 2-2,3k wie könnt ihr nur so behindert sein und euch so ernähren

was du da aufgezählt hast vandamme hört sich nach 1,5k kcal an oder so lol.


Quote (VanDamme @ May 10 2013 08:52am)
Habs mal schnell ausgerechnet. Mit dem Zeug was ich  bis jetzt hab, habe ich

1555 kcal
141,2g eiweiß
24,79g fett
183,55g carbs

Dann ess ich mir halt noch ein bisschen mq heute abend vorm fernseher und vielleicht jetzt gleich noch zwei scheiben klosterbrot dann hab ich die 2k voll


BIN BESTE MANN SAGTE DOCH 1,5k XD
ein erwachsener mann der sport macht und 1,5k kcal am tag ist gl hf

This post was edited by kxyor on May 10 2013 02:53am
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 02:57am
Quote (kxyor @ May 10 2013 10:52am)
2k kcal diät so könnt ich nicht sein
ihr seid doch keine 14jährigen kinder
ihr habt doch alle nen grund verbrauch von 2-2,3k wie könnt ihr nur so behindert sein und euch so ernähren

was du da aufgezählt hast vandamme hört sich nach 1,5k kcal an oder so lol.




BIN BESTE MANN SAGTE DOCH 1,5k XD
ein erwachsener mann der sport macht und 1,5k kcal am tag ist gl hf


ich hab schon tausend mal gesagt, dass ich an der hand operiert wurde und deswegen nicht pumpen kann. ich gehe im moment morgens 5km laufen und dann war es das für mich im moment mit sport leider.
ich werd mal zusehen, dass ich im juli öfters schwimmen gehe aber pumpen werde ich da noch nicht können. fuckt derbe ab sag ich euch
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 10 2013 02:57am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 08:57am)
ich hab schon tausend mal gesagt, dass ich an der hand operiert wurde und deswegen nicht pumpen kann. ich gehe im moment morgens 5km laufen und dann war es das für mich im moment mit sport leider.
ich werd mal zusehen, dass ich im juli öfters schwimmen gehe aber pumpen werde ich da noch nicht können. fuckt derbe ab sag ich euch


lol trotzdem 1,5k kcal
da frisst ja jede frau mehr
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 03:06am
Quote (ArianaGrande @ May 10 2013 10:57am)
lol trotzdem 1,5k kcal
da frisst ja jede frau mehr


ich stocke ja jetzt auch auf 2kcal auf.
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
May 10 2013 03:17am
Ich hab ja mit 3k kcal abgenommen xd

Member
Posts: 144
Joined: Apr 13 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
May 10 2013 03:20am
Quote (Deschain @ May 8 2013 09:26am)
wie machste das denn mit freunden? also ohne spaß
ich hab immer ne mega volle woche
7-23 uhr unterwegs mo-do
dann noch freundin
lernen
sport
und meine freunde hab ich gestern zum ersten mal seit 4 monaten allein ohne freundin gesehen, weil ich sonst immer alles unter einen hut bekommen musste


rofl

wenn sie dich dann verlässt wieder die bros anrufen xDDDD lauchkalation
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 10 2013 03:23am
Quote (ilovedota @ May 10 2013 09:20am)
rofl

wenn sie dich dann verlässt wieder die bros anrufen xDDDD lauchkalation


keine ahnung woher diese diskussion stammt, aber da muss ich ilovelol recht geben.
keine gute aktion marc.
bruder vor luder
ich sehe meine jungs auch recht selten, aber wir haben z.b immer 1x im monat männer abend, da könnte auch niemals meine alte zwischenfunken.
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 03:24am
Quote (ilovedota @ May 10 2013 11:20am)
rofl

wenn sie dich dann verlässt wieder die bros anrufen xDDDD lauchkalation


boah im ernst ey solche leute hasse ich so. so einer braucht bei mir nicht wieder angekrochen zu kommen, der hats sich mit mir versaut.
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 10 2013 03:26am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 09:24am)
boah im ernst ey solche leute hasse ich so. so einer braucht bei mir nicht wieder angekrochen zu kommen, der hats sich mit mir versaut.


idR kenne ich es gar nicht so.
keine ahnung wie das bei euch ist, aber hier in köln sind die jungs definitiv nicht so drauf, die brüder werden nie vergessen - wenigstens hin und wieder mal melden per telefon oder nachricht, oder mal zusammen pumpen und und und.

ich kenne das ehrlich gesagt nur von frauen so krass.
die freundinnen meiner freundin hängen nur mit ihr ab wenn sie keinen freund haben, richtig lächerlich, sobald sie dann wieder vergeben sind melden sie sich 2 jahre nicht XD
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 03:26am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 10:24am)
boah im ernst ey solche leute hasse ich so. so einer braucht bei mir nicht wieder angekrochen zu kommen, der hats sich mit mir versaut.


oder freunde die mit ihren freundinen zusammen KOMPLETT anders sind oO
dann 'fühlen' sie sich yo yo -.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1421042114212421342145001Next
Closed New Topic New Poll