d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1420942104211421242135001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 02:11am
Quote (RyuuzakiLawliet @ May 10 2013 10:05am)
-.- -.- -.-


was los junge? wer so aussieht wie du, der sollte besser wissen, wann er ruhig zu sein hat
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 02:17am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 09:11am)
was los junge? wer so aussieht wie du, der sollte besser wissen, wann er ruhig zu sein hat


Egal was du sagst, bistn Multi also> ME
mal abgesehen was du da machst mit deiner Ernährung :rofl:
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 10 2013 02:18am
Quote (RyuuzakiLawliet @ 10 May 2013 10:17)
Egal was du sagst, bistn Multi also> ME
mal abgesehen was du da machst mit deiner Ernährung  :rofl:


ok, weil er ein multi ist bist du kein lauch
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 02:18am
Quote (RyuuzakiLawliet @ May 10 2013 10:17am)
Egal was du sagst, bistn Multi also> ME
mal abgesehen was du da machst mit deiner Ernährung  :rofl:


wie gesagt, ich baue zur zeit ab. wo ist dein problem, dicker? Meinst du ich esse jeden tag das gleiche?
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 10 2013 02:21am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 07:52am)
heute schon 90g protein drin mit eiern harzer. heute mittag noch 500g spinat, zwei äpfel und zwei bananen. heute über den nachmittag 500g mq dann ist wieder schluss für heute.


wie nennt sich denn diese diät?
ernsthaft.

kenne nur so etwas ähnliches, allerdings isst man da bis in mittag kaum etwas und fängt dann sehr eiweislastig zu essen.

für mich wäre die diät auch nichts, aber solange du dich damit wohl fühlst.
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 10 2013 02:22am
Meine Güte, so lächerlich

Das ist nicht mein Niveau ihr spezis
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 10 2013 02:28am
Quote (VanDamme @ May 10 2013 08:01am)
abbauen


lol
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 02:29am
Quote (uhuu @ May 10 2013 10:21am)
wie nennt sich denn diese diät?
ernsthaft.

kenne nur so etwas ähnliches, allerdings isst man da bis in mittag kaum etwas und fängt dann sehr eiweislastig zu essen.

für mich wäre die diät auch nichts, aber solange du dich damit wohl fühlst.


komme eigentlich ganz gut klar so. wenn ich mir den magerquark in zwei portionen einteile über den nachmittag und dann von dem obst mittag, dann hab ich eigentlich nicht so krassen hunger. morgen kommt dann reis und brokkoli und anderes gemüse mittags und sonst weiß ich noch nicht wie ichs mache morgen. immer ein bisschen abwechslung, hunger ist nicht so mein problem. könnte auch einfach nichts essen aber das lasse ich mal lieber. meine muckis sollen ja bleiben

ich lach mich noch immer über diesen spasti bei karl ess ab, der einfach gar nichts isst zwei tage xdd

This post was edited by VanDamme on May 10 2013 02:30am
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 10 2013 02:35am
Quote (VanDamme @ 10 May 2013 09:29)
komme eigentlich ganz gut klar so. wenn ich mir den magerquark in zwei portionen einteile über den nachmittag und dann von dem obst mittag, dann hab ich eigentlich nicht so krassen hunger. morgen kommt dann reis und brokkoli und anderes gemüse mittags und sonst weiß ich noch nicht wie ichs mache morgen. immer ein bisschen abwechslung, hunger ist nicht so mein problem. könnte auch einfach nichts essen aber das lasse ich mal lieber. meine muckis sollen ja bleiben

ich lach mich noch immer über diesen spasti bei karl ess ab, der einfach gar nichts isst zwei tage xdd


würde auf jeden fall versuchen, über 2k kcal zu bleiben
sonst geht echt alles ferlorn
rechne lieber mal grob

Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 10 2013 02:52am
Quote (BeckSEXpert @ May 10 2013 10:35am)
würde auf jeden fall versuchen, über 2k kcal zu bleiben
sonst geht echt alles ferlorn
rechne lieber mal grob


Habs mal schnell ausgerechnet. Mit dem Zeug was ich bis jetzt hab, habe ich

1555 kcal
141,2g eiweiß
24,79g fett
183,55g carbs

Dann ess ich mir halt noch ein bisschen mq heute abend vorm fernseher und vielleicht jetzt gleich noch zwei scheiben klosterbrot dann hab ich die 2k voll
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1420942104211421242135001Next
Closed New Topic New Poll