Quote (uhuu @ May 10 2013 10:21am)
wie nennt sich denn diese diät?
ernsthaft.
kenne nur so etwas ähnliches, allerdings isst man da bis in mittag kaum etwas und fängt dann sehr eiweislastig zu essen.
für mich wäre die diät auch nichts, aber solange du dich damit wohl fühlst.
komme eigentlich ganz gut klar so. wenn ich mir den magerquark in zwei portionen einteile über den nachmittag und dann von dem obst mittag, dann hab ich eigentlich nicht so krassen hunger. morgen kommt dann reis und brokkoli und anderes gemüse mittags und sonst weiß ich noch nicht wie ichs mache morgen. immer ein bisschen abwechslung, hunger ist nicht so mein problem. könnte auch einfach nichts essen aber das lasse ich mal lieber. meine muckis sollen ja bleiben
ich lach mich noch immer über diesen spasti bei karl ess ab, der einfach gar nichts isst zwei tage xdd
This post was edited by VanDamme on May 10 2013 02:30am