Quote (moosedoesmeow @ Aug 3 2014 02:30pm)
jau, was mich bei dota auch immer wundert dass es so streaky ist. entweder man verliert ungelogen 10 spiele in folge, jedes spiel 1-2 leute im spiel, bei denen ich eigentlich immer denke dass die mit absicht so dumm spielen. 3 supports im team, keiner kauft je cour upgrade oder wards. wenn ich nen pusher aka furion spiel gehen sie zu 4t gegen das andere team feeden, schön einer nach dem andern. wenn ich nen carry spiel feeden sie so hart rein dass das gegnerische team am ende einfach stärker ist. wenn ich support spiele, picken oft 2-3 andere spasten noch support heroes damit man dann am ende einen carry hat den sie dann nicht supporten nicht pushen etc und man gegen das 3-4 carry enemy team ofc verliert.
muss jetzt echt nochmal sagen zu slev: klar ist er besser als ich, viel besser sogar. aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass er, wenn man ihn auf 2k mmr setzen würde da noch rauskommen würde. er hat den account lange hochgespielt bevor dieser ~2k-4k sumpf entstanden ist.
dota 2 ist einfach nur frustrierend und macht 0 spaß, weil die teams immer total unausgeglichen sind. klar jeder hat maln schlechtes spiel, aber meistens sinds halt einfach vollnoobs und die entscheiden die games leider. weiss nicht wie oft ich schon mid den gegner 1v1 zerstört habe. aber bringt of nix, weil auf der lane iwelche 11-jährigen kinder reinfeeden und dann GANK GANK GANK MID NOOB schreien.
das ganze mmr ist total toxisch. geballte dummheit auf einem haufen.
ich mein alles macht doch mehr spaß als das. dota 2 ist ein hartes spiel wo man sich konzentrieren muss. der punkt ist man konzentriert sich jeder spiel neu, versucht gute picks zu machen, lasthits zu landen, nur damit dann iein lowlife wieder 30+ minuten deines lebens raubt quasi.
valve ist einfach heuchlerisch. bin mir verdammt sicher, selbst wenn jemand 20 mal für feeden reportet wird passiert nix. denke nicht dass der für feed reporten iwas bewirkt, ist einfach nur ne leere funktion.
tl;dr dota ist nen geiles spiel hab ich immer gesagt und werde ich immer sagen. aber das mms ist das beschissenste was es gibt. jeder soll dem mms zufolge 50% winrate haben, darum werden feeder mit guten spielern platziert, damit die winrate der guten spieler downgeht und die der feeder hoch. und dieses system ist..pervers. ich brauch sowas nicht, ist einfach nur ekelhaft
Du hast das Prinzip von Dota nicht begriffen. Du kannst machen was du willst, wenn du nur 50% win ratio hast, gewinnst du nicht 8/10 Spielen und wirst es auch nie, wenn du nicht besser wirst. Der Typ vom ELO Hell Experiment, hat auch nen 3K Acc auf 5,4k hochgespielt und das schafft man eig. nur wenn man Mitte pickt und die Helden beherrscht.
Man ist dort eingereiht, wo man hingehört, sonst würde man im nu an MMR gewinnen.
This post was edited by Bonespirit85 on Aug 3 2014 08:32am