Quote (Rene01 @ 9 May 2013 16:30)
tauscht ihr 60kg crossfitter euch mal schön über whey und erdnussbutter aus
dann erstmal makros zerpflücken und über wertigkeiten streiten
bestes männaz im gersub xDDDDDDDDDDDDDDDDD
muss dir zustimmen XDD
essen 1000kcal am tag, aber über makros und wertigkeiten diskutieren^^^^^
bestimmt keine mahlzeit am tag, dafür nur shakes da whey > all