d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1420342044205420642075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,908
Joined: Oct 17 2012
Gold: 92.70
May 9 2013 07:37am
BBler,

ich hab jetzt seit einem monat cürca angefangen zu trenieren. möchte jetzt neben dem training auch eiweiß shakes/pulver testen. gibts empfehlungen für den anfang?
e: preis-leistungsverhältnis sollte stimmen


This post was edited by Peterpann on May 9 2013 07:37am
Member
Posts: 12,463
Joined: Dec 24 2011
Gold: 7,330.00
May 9 2013 07:42am
Quote (Peterpann @ May 9 2013 02:37pm)
BBler,

ich hab jetzt seit einem monat cürca angefangen zu trenieren. möchte jetzt neben dem training auch eiweiß shakes/pulver testen. gibts empfehlungen für den anfang?
e: preis-leistungsverhältnis sollte stimmen


peterpannn
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 9 2013 07:50am
Quote (Peterpann @ May 9 2013 01:37pm)
BBler,

ich hab jetzt seit einem monat cürca angefangen zu trenieren. möchte jetzt neben dem training auch eiweiß shakes/pulver testen. gibts empfehlungen für den anfang?
e: preis-leistungsverhältnis sollte stimmen


bodylab hat das beste preis-/leistungsverhältnis

http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076

sonst ist es eigt. schon fast wurst was du kaufst.
jeder wird dir was anderes empfehlen.

This post was edited by AemKei on May 9 2013 07:51am
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 9 2013 07:51am
Magerquark ist beste Preis/Leistung
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 9 2013 07:53am
Quote (VanDamme @ May 9 2013 01:51pm)
Magerquark ist beste Preis/Leistung


als casein schon
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 9 2013 07:56am
Quote (VanDamme @ 9 May 2013 14:51)
Magerquark ist beste Preis/Leistung


jo, whey (zumindest das von on) ist vom preis/leistungsverhältnis grob 2,8x teurer!
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 9 2013 08:00am
Ich habe heute mal Magerquark mit Wasser ausprobiert. Richtig gut!
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 9 2013 08:04am
Quote (VanDamme @ May 9 2013 02:00pm)
Ich habe heute mal Magerquark mit Wasser ausprobiert. Richtig gut!


was für ne erleuchtung
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 9 2013 08:14am
Quote (ArianaGrande @ May 9 2013 04:04pm)
was für ne erleuchtung


Ja man xd Vorher nie gemacht. Immer nur 300g aufs Brot oder so. Aber mit Wasser kann man das echt einfach wegsüppeln. Gleich noch eine Harzer Rolle, dann bin ich fertig für heute mit essen.
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 9 2013 08:16am
Mq mit Nüsse :*
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1420342044205420642075001Next
Closed New Topic New Poll