d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1420242034204420542065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 8 2013 01:42pm
Quote (Gosu @ May 8 2013 09:40pm)
habt ihr keine beschichteten pfannen oder wieso macht ihr hektiks?
beschichtete pfanne ist in 30sec gereinigt, abgetrocknet und aufgeräumt


mit pfanne braten dauert ewig, man muss das fleisch drehen und aufpassen dass nichts anbrennt etc. :D

This post was edited by centiness666 on May 8 2013 01:43pm
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 8 2013 01:42pm
Quote (Gosu @ May 8 2013 07:40pm)
habt ihr keine beschichteten pfannen oder wieso macht ihr hektiks?
beschichtete pfanne ist in 30sec gereinigt, abgetrocknet und aufgeräumt


this
overrated diese grills.
pfanne>
Member
Posts: 41,413
Joined: Jan 2 2008
Gold: 20,050.00
May 8 2013 06:57pm
drecksstudio..seil ist bei 85kg trizeps gerissen XDDD
hätte eigentlich mehr genommen, aber geht nur bis 85^^
gute nacht kameraden hüa
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 8 2013 07:11pm
Quote (centiness666 @ May 8 2013 08:42pm)
mit pfanne braten dauert ewig, man muss das fleisch drehen und aufpassen dass nichts anbrennt etc. :D


Quote (kxyor @ May 8 2013 08:42pm)
this
overrated diese grills.
pfanne>


pfanne dauert doppelt so lange.
schmeckt anders, weil es länger braucht und dadurch trockener ist.

trotzdem ist pfanne 1a wenn man eine gute hat und es gut kann, wirklich keine frage!
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
May 9 2013 12:48am
Piuh, 4 circuits des Tough Mudder boot camp's in einer Stunde durchgezogen. Das Zeug is so hart^^
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 9 2013 01:13am
Quote (Polizei @ May 9 2013 01:11am)
pfanne dauert doppelt so lange.
schmeckt anders, weil es länger braucht und dadurch trockener ist.

trotzdem ist pfanne 1a wenn man eine gute hat und es gut kann, wirklich keine frage!


hab so ein teil schon ausprobiert freundin hatte so ein ding fand denn geschmack nicht toll
geschmack ist mir eig auch schon ziemlich egal wenn man jeden tag nen halben kilo hänchen ist schmeckt es immer langweilig^^

heute schulter nacken zerbersten BESTE TRAINING HÜA
Member
Posts: 7,250
Joined: Mar 15 2011
Gold: Locked
May 9 2013 05:36am
Quote (yaRakVeli @ May 9 2013 01:57am)
drecksstudio..seil ist bei 85kg trizeps gerissen XDDD
hätte eigentlich mehr genommen, aber geht nur bis 85^^
gute nacht kameraden hüa


ach erzel keinen schajsXDXDXD
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
May 9 2013 05:44am
heute neuer versuch des rückentrainings

xDDDDDDDDDDDD

no pain no gain wallah


grüße meine bodybuildaz hybridcrew

Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
May 9 2013 05:50am
Grad gebeind
Jong gann ned mehr laufen
GO HARD OR GO HUEN
DEN POSTWORKOUTSHEJG MUSSD DIA VERDIENEN
HUAAAAAAAAAAA
Member
Posts: 4,766
Joined: Apr 14 2011
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 9 2013 06:08am
Quote (Polizei @ May 8 2013 09:58am)
man nannte mich auch den "rolls roids"
frag ruhig


add mich mal bei skype kann nich pmen
(skype acc siehste in meinem profil)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1420242034204420542065001Next
Closed New Topic New Poll