d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1420142024203420442055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 8 2013 12:47pm
Quote (centiness666 @ May 8 2013 07:40pm)
welches modell haste dir geholt?


den kleinsten, kein plan was für ein modell das ist



der auf jeden fall

Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 8 2013 12:53pm
ok thx den werd ich mir in zukunft wohl auch zulegen^^
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 8 2013 12:53pm
Quote (centiness666 @ May 8 2013 07:53pm)
ok thx den werd ich mir in zukunft wohl auch zulegen^^


ist echt gut.
vor allem mit dem alufolientrick

fleisch war in ca. 7 minuten fertig und komplett durch
Member
Posts: 35,552
Joined: May 11 2009
Gold: 4,947.00
May 8 2013 12:55pm
Quote (Polizei @ 8 May 2013 20:53)
ist echt gut.
vor allem mit dem alufolientrick

fleisch war in ca. 7 minuten fertig und komplett durch


was der kostet will ich wissen
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 8 2013 12:57pm
Quote (EmmaWatson @ May 8 2013 08:55pm)
was der kostet will ich wissen


glaub 26,90€
Member
Posts: 35,552
Joined: May 11 2009
Gold: 4,947.00
May 8 2013 12:58pm
Quote (centiness666 @ 8 May 2013 20:57)
glaub 26,90€


bei amazonien?
muss ich mir auch mal holen, wenn das nächste mal hartz kommt
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 8 2013 12:59pm
Quote (EmmaWatson @ May 8 2013 08:58pm)
bei amazonien?
muss ich mir auch mal holen, wenn das nächste mal hartz kommt


jo B)
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 8 2013 01:02pm
Quote (Polizei @ May 8 2013 06:27pm)
LOL fleisch ist ein traum!
danke arianagranada XD


:thumbsup:
mach das ganze in alufolie
musste nix sauber machen
gehe jedesmal an die decke xd


ach haste schon, alles klar dicka

This post was edited by ArianaGrande on May 8 2013 01:03pm
Member
Posts: 64,189
Joined: Apr 6 2006
Gold: 2,296.00
May 8 2013 01:02pm
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 8 2013 01:40pm
habt ihr keine beschichteten pfannen oder wieso macht ihr hektiks?
beschichtete pfanne ist in 30sec gereinigt, abgetrocknet und aufgeräumt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1420142024203420442055001Next
Closed New Topic New Poll