d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1419420421422423590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 43,234.50
Aug 3 2014 04:36am
Quote (releasePlayer @ Aug 3 2014 11:06am)
ich reg mich ja nicht auf, dass ich verliere, ich rege mich generell auf

auch wenns gut für mich läuft und bei den gegnern einer leavt und game direkt vorbei ist.. ich check das nicht, die müssten echt so machen, dass man 200 games braucht, um matchmaking games zu spielen. dann könnte nicht jeder 42143213 accounts haben und die bestrafungen würden auch eine stärkere wirkung entfalten

für ranked braucht man lvl 13

ohne compendium boost sind das glaub so 150 games

Quote (HouseTime @ Aug 3 2014 11:00am)
8 games in folge einen idioten ins team bekommen der entweder butthurt war weil er nicht mitte durfte oder 2 mal gank bekommen hat und afk ging damit wir verlieren
bin zwar selber kein pro aber war zumindest fast auf 4k, jetzt wieder auf 3,2k.. da kommt man echt nicht mehr raus
dazu noch die scheiss pusher meta, man verliert langsam echt den spaß

losing streaks hat jeder, da verliert man ganz schnell die hoffnung^^ ich spiel dann immer cs

bin die woche 400 mmr gedroppt. hatte sämtliche unluck fälle die es gibt (chickenfeeder, afk, fatal error + reconnect nicht möglich)

einfach durchhalten bis sie vorbei ist, jetzt binch wieder in der winstreak und es macht wieder bock :D

Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 80%
Aug 3 2014 04:39am
dein lone spiel war gestern nice

frech beim clash oben rax gepusht xDDD
Member
Aug 3 2014 04:49am
Quote (releasePlayer @ Aug 3 2014 11:39am)
dein lone spiel war gestern nice

frech beim clash oben rax gepusht xDDD

so muss dat!
Member
Gold: 31,171.00
Aug 3 2014 04:49am
Quote (sLev @ Aug 3 2014 12:36pm)
für ranked braucht man lvl 13

ohne compendium boost sind das glaub so 150 games

losing streaks hat jeder, da verliert man ganz schnell die hoffnung^^ ich spiel dann immer cs

bin die woche 400 mmr gedroppt. hatte sämtliche unluck fälle die es gibt (chickenfeeder, afk, fatal error + reconnect nicht möglich)

einfach durchhalten bis sie vorbei ist, jetzt binch wieder in der winstreak und es macht wieder bock :D

Quote (Esna @ Aug 3 2014 12:04pm)
das wären 30 loose in folge?
und gegner hatten wohl nie so einen afker/failer im team?
du bist eindeutig im mm sumpf gefangen^^

jo stimmt schon, ab und zu macht man dann selber auch nocht scheisse weil man mad ist und so geht der shit dann los^^
erstmal ein win jetzt, vl gehts ja wieder bergauf
vl schaff ich irgendwann mal die 4k solo xd

slev hat doch übeslt hoches mmr oder? glaube vitalic hab ich mal gesehn als nich nem mate zugesehn habe, vl kennste den ja killa bzw dive_like_killa, ist glaub ich in den top 200 oder war er
Member
Aug 3 2014 05:44am
Quote (HouseTime @ Aug 3 2014 11:49am)
jo stimmt schon, ab und zu macht man dann selber auch nocht scheisse weil man mad ist und so geht der shit dann los^^
erstmal ein win jetzt, vl gehts ja wieder bergauf
vl schaff ich irgendwann mal die 4k solo xd

slev hat doch übeslt hoches mmr oder? glaube vitalic hab ich mal gesehn als nich nem mate zugesehn habe, vl kennste den ja killa bzw dive_like_killa, ist glaub ich in den top 200 oder war er

nope kenn ich leider nicht
Member
Gold: 0.00
Aug 3 2014 05:53am
Quote (HouseTime @ 3 Aug 2014 11:49)
slev hat doch übeslt hoches mmr oder?glaube vitalic hab ich mal gesehn als nich nem mate zugesehn habe, vl kennste den ja killa bzw dive_like_killa, ist glaub ich in den top 200 oder war er

5640 solo, 5219 team

:D

/e
Bin am tiefpunkt meines allzeit-mmr's angekommen.
Traurige 3100

This post was edited by ThecoreDancer on Aug 3 2014 05:54am
Member
Gold: 13,531.27
Aug 3 2014 06:30am
Quote (ThecoreDancer @ Aug 3 2014 12:53pm)
5640 solo, 5219 team

/e
Traurige 3100

jau, was mich bei dota auch immer wundert dass es so streaky ist. entweder man verliert ungelogen 10 spiele in folge, jedes spiel 1-2 leute im spiel, bei denen ich eigentlich immer denke dass die mit absicht so dumm spielen. 3 supports im team, keiner kauft je cour upgrade oder wards. wenn ich nen pusher aka furion spiel gehen sie zu 4t gegen das andere team feeden, schön einer nach dem andern. wenn ich nen carry spiel feeden sie so hart rein dass das gegnerische team am ende einfach stärker ist. wenn ich support spiele, picken oft 2-3 andere spasten noch support heroes damit man dann am ende einen carry hat den sie dann nicht supporten nicht pushen etc und man gegen das 3-4 carry enemy team ofc verliert.

muss jetzt echt nochmal sagen zu slev: klar ist er besser als ich, viel besser sogar. aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass er, wenn man ihn auf 2k mmr setzen würde da noch rauskommen würde. er hat den account lange hochgespielt bevor dieser ~2k-4k sumpf entstanden ist.

dota 2 ist einfach nur frustrierend und macht 0 spaß, weil die teams immer total unausgeglichen sind. klar jeder hat maln schlechtes spiel, aber meistens sinds halt einfach vollnoobs und die entscheiden die games leider. weiss nicht wie oft ich schon mid den gegner 1v1 zerstört habe. aber bringt of nix, weil auf der lane iwelche 11-jährigen kinder reinfeeden und dann GANK GANK GANK MID NOOB schreien.

das ganze mmr ist total toxisch. geballte dummheit auf einem haufen.

ich mein alles macht doch mehr spaß als das. dota 2 ist ein hartes spiel wo man sich konzentrieren muss. der punkt ist man konzentriert sich jeder spiel neu, versucht gute picks zu machen, lasthits zu landen, nur damit dann iein lowlife wieder 30+ minuten deines lebens raubt quasi.

valve ist einfach heuchlerisch. bin mir verdammt sicher, selbst wenn jemand 20 mal für feeden reportet wird passiert nix. denke nicht dass der für feed reporten iwas bewirkt, ist einfach nur ne leere funktion.

tl;dr dota ist nen geiles spiel hab ich immer gesagt und werde ich immer sagen. aber das mms ist das beschissenste was es gibt. jeder soll dem mms zufolge 50% winrate haben, darum werden feeder mit guten spielern platziert, damit die winrate der guten spieler downgeht und die der feeder hoch. und dieses system ist..pervers. ich brauch sowas nicht, ist einfach nur ekelhaft
Member
Gold: 5,648.50
Aug 3 2014 06:34am
Quote (moosedoesmeow @ Aug 3 2014 01:30pm)
jau, was mich bei dota auch immer wundert dass es so streaky ist. entweder man verliert ungelogen 10 spiele in folge, jedes spiel 1-2 leute im spiel, bei denen ich eigentlich immer denke dass die mit absicht so dumm spielen. 3 supports im team, keiner kauft je cour upgrade oder wards. wenn ich nen pusher aka furion spiel gehen sie zu 4t gegen das andere team feeden, schön einer nach dem andern. wenn ich nen carry spiel feeden sie so hart rein dass das gegnerische team am ende einfach stärker ist. wenn ich support spiele, picken oft 2-3 andere spasten noch support heroes damit man dann am ende einen carry hat den sie dann nicht supporten nicht pushen etc und man gegen das 3-4 carry enemy team ofc verliert.

muss jetzt echt nochmal sagen zu slev: klar ist er besser als ich, viel besser sogar. aber ganz ehrlich, ich glaub auch nicht dass er, wenn man ihn auf 2k mmr setzen würde da noch rauskommen würde. er hat den account lange hochgespielt bevor dieser ~2k-4k  sumpf entstanden ist.

dota 2 ist einfach nur frustrierend und macht 0 spaß, weil die teams immer total unausgeglichen sind. klar jeder hat maln schlechtes spiel, aber meistens sinds halt einfach vollnoobs und die entscheiden die games leider. weiss nicht wie oft ich schon mid den gegner 1v1 zerstört habe. aber bringt of nix, weil auf der lane iwelche 11-jährigen kinder reinfeeden und dann GANK GANK GANK MID NOOB schreien.

das ganze mmr ist total toxisch. geballte dummheit auf einem haufen.

ich mein alles macht doch mehr spaß als das. dota 2 ist ein hartes spiel wo man sich konzentrieren muss. der punkt ist man konzentriert sich jeder spiel neu, versucht gute picks zu machen, lasthits zu landen, nur damit dann iein lowlife wieder 30+ minuten deines lebens raubt quasi.

valve ist einfach heuchlerisch. bin mir verdammt sicher, selbst wenn jemand 20 mal für feeden reportet wird passiert nix. denke nicht dass der für feed reporten iwas bewirkt, ist einfach nur ne leere funktion.

tl;dr dota ist nen geiles spiel hab ich immer gesagt und werde ich immer sagen. aber das mms ist das beschissenste was es gibt. jeder soll dem mms zufolge 50% winrate haben, darum werden feeder mit guten spielern platziert, damit die winrate der guten spieler downgeht und die der feeder hoch. und dieses system ist..pervers. ich brauch sowas nicht, ist einfach nur ekelhaft

diablo0815 detected
Member
Gold: 31,171.00
Aug 3 2014 06:49am
Quote (ThecoreDancer @ Aug 3 2014 01:53pm)
5640 solo, 5219 team

/e
Traurige 3100

willkommen im club :D
Member
Gold: 0.00
Aug 3 2014 06:51am
Quote (HouseTime @ 3 Aug 2014 13:49)
willkommen im club :D

Wenigstens bin ich hier nicht allein :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1419420421422423590Next
Add Reply New Topic New Poll