d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1419420421422423451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 07:57pm
Quote (Jep @ Mar 14 2013 02:22am)
zu SC2:
wer ein blizzard game kauft ist unterberlichtet oder hat zuviell Geld, -nach jedem update noch mehr Bugs, zu teuer, ewig beta! kunden unfreundlich...u.s.w......


Quote (Jep @ Mar 14 2013 02:55am)
opfer :evil:


halt die fresse und verpiss dich aus dem thread wenn du die blizzard games nicht magst (dann tuhst du mir btw leit)
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 13 2013 07:58pm
Quote (FcB_Enigma @ Mar 13 2013 07:57pm)
halt die fresse und verpiss dich aus dem thread wenn du die blizzard games nicht magst (dann tuhst du mir btw leit)


WTF?
stell Dir mal vor Du kaufst Dir ein auto was so vielle bugs hat, die menge die es kaufft ueberfehrt entsprechend vielle leute....

This post was edited by Jep on Mar 13 2013 08:03pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 13 2013 08:00pm
Quote (Jep @ Mar 14 2013 02:55am)
opfer :evil:


??
20€ für sc2 ist ok denke ich mal
@enigma
hab heute nachmittag noch ne runde gezockt und nix geändert
im bluepost steht man soll den bnet cache loeschen.. aber ich weiß nicht genau was alles
laut der anleitung https://us.battle.net/support/en/article/deleting-battlenet-tools-folder-pc?utm_source=internal&utm_medium=support_forums&utm_campaign=BlizzardCS soll ich meinen kompletten battle.net ordner loeschen
dieser beinhaltet 3 ordner (agent client setup) -> für diablo 3 und sc 2
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 08:05pm
Quote (fntpwns @ Mar 14 2013 03:00am)
??
20€ für sc2 ist ok denke ich mal
@enigma
hab heute nachmittag noch ne runde gezockt und nix geändert
im bluepost steht man soll den bnet cache loeschen.. aber ich weiß nicht genau was alles
laut der anleitung https://us.battle.net/support/en/article/deleting-battlenet-tools-folder-pc?utmsource=internal&utmmedium=supportforums&utmcampaign=BlizzardCS soll ich meinen kompletten battle.net ordner loeschen
dieser beinhaltet 3 ordner (agent client setup) -> für diablo 3 und sc 2


joa is ja keinproblem einfach alles zu löschen
dort ist ja nichts gespeichert, was beim nächsten start des b.nets nicht wiederhergestellt wird, da das b.net sowieso alles serverseitig speichert


Quote (Jep @ Mar 14 2013 02:58am)
WTF?
stell Dir mal vor Du kaufst Dir ein auto was so vielle bugs hat, die menge die es kaufft ueberfehrt entsprechend vielle leute....


ja und dann hat es eben bugs ...
zeig mir ein gottverdammtes spiel auf dieser welt das keinen bug hat (und jetzt komm mir nicht mit solitär oder sonst was)

und wenn du die games nicht magst, dann is das deine meinung und die respektiere ich. aber dann bleib doch auch bitte aus diesem und anderen in denen um blizzard geht raus
und vorallem fang nicht gleich an die leute zu beleidigen, die diese spiele dennoch spielen.

habe alle deine posts für spam reported.
keine sorge, meinen ragepost ebenfalls

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 08:08pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 13 2013 08:06pm
Quote (FcB_Enigma @ Mar 14 2013 03:05am)
joa is ja keinproblem einfach alles zu löschen
dort ist ja nichts gespeichert, was beim nächsten start des b.nets nicht wiederhergestellt wird, da das b.net sowieso alles serverseitig speichert


hm ok
wenn das problem morgen noch auftritt mach ich das
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 13 2013 08:06pm
Quote (fntpwns @ Mar 13 2013 08:00pm)
??
20€ für sc2 ist ok denke ich mal
@enigma
hab heute nachmittag noch ne runde gezockt und nix geändert
im bluepost steht man soll den bnet cache loeschen.. aber ich weiß nicht genau was alles
laut der anleitung https://us.battle.net/support/en/article/deleting-battlenet-tools-folder-pc?utm%5Fsource=internal&utm%5Fmedium=support%5Fforums&utm%5Fcampaign=BlizzardCS soll ich meinen kompletten battle.net ordner loeschen
dieser beinhaltet 3 ordner (agent client setup) -> für diablo 3 und sc 2


LOL 20euro fuer ein spiell was so viell jahre auf dem markt ist und so vielle bugs hat ist ok?...was kostet den die Erweiterung? (wobei noch sc2 noch nicht richtig funzt) und wie lange muss Du eigendlich fuer 20euro arbeiten?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 13 2013 08:12pm
Quote (Jep @ Mar 14 2013 03:06am)
LOL 20euro fuer ein spiell was so viell jahre auf dem markt ist und so vielle bugs hat ist ok?...was kostet den die Erweiterung? (wobei noch sc2 noch nicht richtig funzt) und wie lange muss Du eigendlich fuer 20euro arbeiten?


viele jahre?
so lange ist sc2 noch nicht drausen
ich habs erst vor.. 2 wochen gekauft da es im angebot für 20€ war
ich fand sc1 schon ziemlich epic und bis jetzt finde ich sc2 auch sehr gut (wobei ich fast nur sp zocke)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 08:12pm
Quote (Jep @ Mar 14 2013 03:06am)
LOL 20euro fuer ein spiell was so viell jahre auf dem markt ist und so vielle bugs hat ist ok?...was kostet den die Erweiterung? (wobei noch sc2 noch nicht richtig funzt) und wie lange muss Du eigendlich fuer 20euro arbeiten?


das spiel wurde im juli 2010 released.
ist also etwa 2,5 jahre alt ...

gemessen an spielen wie fifa, die jedes jahr ein neues bringen, mögen 20€ da vielleicht viel sein.
aber gemessen an spielen in diesem genre, der playerbase, dem support von blizzard durch patches, events, etc und dem spiel selbst sind 20€ ein mehr als nur fairer preis


e: grade geschaut, fifa 2011 z.b. kostet für die konsolen auch noch 15€ ... obwohl es nur wenigen monate "jünger" ist und bereits zwei nachfolger hat
die erweiterung kostet 40€ und ist damit günstiger als jedes neu erscheindene fifa


und jetzt verpiss dich endlich

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 08:15pm
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 13 2013 08:18pm
Quote (FcB_Enigma @ Mar 13 2013 08:12pm)
das spiel wurde im juli 2010 released.
ist also etwa 2,5 jahre alt ...

gemessen an spielen wie fifa, die jedes jahr ein neues bringen, mögen 20€ da vielleicht viel sein.
aber gemessen an spielen in diesem genre, der playerbase, dem support von blizzard durch patches, events, etc und dem spiel selbst sind 20€ ein mehr als nur fairer preis


e: btw fifa 2011 z.b. kostet für die konsolen immernoch 15€ ... obwohl es nur wenigen monate "jünger" ist und bereits zwei nachfolger hat
die erweiterung kostet 40€ und ist damit günstiger als jedes neu erscheindene fifa


und jetzt verpiss dich endlich


"und jetzt verpiss dich endlich"-geschweige von den texten in Deinen frueheren posts...
wirst Du von blizzard bezahlt? -wtf
das spiell wie alle andren ist einfach das geld nicht wert!!!!!

This post was edited by Jep on Mar 13 2013 08:19pm
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 13 2013 08:19pm
ausm game raus wegen sheduled maintanace. jetz will ich wieder rein und yeah jetz crasht bei mir auch das game XD
hab schon cache gelöscht, hat aber wie erwartet nichts gebracht^^
naja jetz is schon spät ich lass die sache mal bis morgen ruhen und dann seh ich weiter^^

Quote (Jep @ 14 Mar 2013 02:18)
"und jetzt verpiss dich endlich"-geschweige von den texten in Deinen frueheren posts...
wirst Du von blizzard bezahlt? -wtf
das spiell wie alle andren ist einfach das geld nicht wert!!!!!


natürlich isses das wert. vll nicht für dich aber für viele andere.
ich würde jetz auch sagen das neue hello kitty game is mir keine 5euro wert...

This post was edited by haerox on Mar 13 2013 08:20pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1419420421422423451Next
Add Reply New Topic New Poll