Quote (fntpwns @ Mar 14 2013 03:00am)
joa is ja keinproblem einfach alles zu löschen
dort ist ja nichts gespeichert, was beim nächsten start des b.nets nicht wiederhergestellt wird, da das b.net sowieso alles serverseitig speichert
Quote (Jep @ Mar 14 2013 02:58am)
WTF?
stell Dir mal vor Du kaufst Dir ein auto was so vielle bugs hat, die menge die es kaufft ueberfehrt entsprechend vielle leute....
ja und dann hat es eben bugs ...
zeig mir ein gottverdammtes spiel auf dieser welt das keinen bug hat (und jetzt komm mir nicht mit solitär oder sonst was)
und wenn du die games nicht magst, dann is das deine meinung und die respektiere ich. aber dann bleib doch auch bitte aus diesem und anderen in denen um blizzard geht raus
und vorallem fang nicht gleich an die leute zu beleidigen, die diese spiele dennoch spielen.
habe alle deine posts für spam reported.
keine sorge, meinen ragepost ebenfalls
This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 08:08pm