d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offzielle 3. Weltkrieg Thread
Prev1414243444582Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3.01
May 4 2022 01:24pm
Quote (Heineken @ May 4 2022 09:16pm)
puhhh....reden vom Koch und Bildungssystem?

Lässt euch aber gut triggern Boys :lol:

^PerfekteCarbonara leider werde ich meine "dumme schnauze" nicht halten. Weil es eben keine dumme Schnauze ist.
Du bist ja nicht mal in der lange eine vernünftige Konversation zu führen. Das stellst du ja offensichtlich mit deinem Post klar.
Hast dich mal wieder gut lächerlich gemacht. Well Done!

^0x00 nicht der hellste....wann konnte man mal mit dir eine vernünftige Konversation oder Diskussion führen? Vielleicht sollte man mal vor seiner eignen Haustür kehren! ;)

was für eine diskussioj soll man denn mit dir führen?
du scheißt hier ins topic rein mit nem völlig behinderten post und erwartest ne vernünftige diskussion?

man erinnere sich auf der vorherigen seit auch an dieses prachtstück eines kommentares
Quote (Heineken @ May 1 2022 06:53pm)
kaum greift die Ukraine Ziele in Russland an....ist alles auf einmal unklar. Diese Huren Medien! Unglaublich!

du relativierst einen angriffskrieig auf ein souveränes land und machst gleichzeitig vorwürfe gegenüber deutscher medien, ohne auch nur irgendwas in der hand zu haben, um dies zu unterstützen
und du erwartest ne fkn vernünftige diskussion xd

will gar nicht wissen wie deine youtube und insta feeds aussehen. sicher voll von russicher propaganda xd

Member
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
May 4 2022 01:28pm
Kommt drauf an wen man mit ''Die Russen'' meint!

Außerdem muß man die Frage auch verstehen.
Member
Gold: 548.38
May 4 2022 01:33pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 4 May 2022 21:24)
will gar nicht wissen wie deine youtube und insta feeds aussehen. sicher voll von russicher propaganda xd

Was redest du da oder versucht mir jetzt zu unterstellen. Ich definitiv nicht pro Russisch. Das was die dort treiben ist unethisch, wie auch jeder andere Krieg.

Natürlich sieht man das an den Medien, wenn man diese schon von Anfang des Krieges / Überfall auf die Ukraine beobachtet.

Alles was seit Beginn des Krieges von Russland verteufelt wird, wird bei der Ukraine gut geheißen bei Gegenschlägen selber Art und befürwortet von der westlichen Welt. In was für einer Kranken Welt wir mittlerweile Leben,
einfach nur noch abartig.

Du gehörst ja anscheinend Pro Westen an...das ist auch nicht gerade besser wie Pro Russisch Freundchen. Denn es schenkt sich dort niemand was!

Was ich noch erschreckend finde ist...der Krieg ist nicht nur Real sondern auch auf sozialen Medien extrem unterwegs und damit wird noch richtig Kohle verdient.
Es widert mich nur noch diese Gesellschaft und so Leute wie du, machen es nicht besser!

This post was edited by Heineken on May 4 2022 01:34pm
Member
May 4 2022 01:34pm
Quote (Heineken @ May 4 2022 09:33pm)
Was redest du da oder versucht mir jetzt zu unterstellen. Ich definitiv nicht pro Russisch. Das was die dort treiben ist unethisch, wie auch jeder andere Krieg.

Natürlich sieht man das an den Medien, wenn man diese schon von Anfang des Krieges / Überfall auf die Ukraine beobachtet.

Alles was seit Beginn des Krieges von Russland verteufelt wird, wird bei der Ukraine gut geheißen bei Gegenschlägen selber Art und befürwortet von der westlichen Welt. In was für einer Kranken Welt wir mittlerweile Leben,
einfach nur noch abartig.

Du gehörst ja anscheinend Pro Westen an...das ist auch nicht gerade besser wie Pro Russisch Freundchen. Denn es schenkt sich dort niemand was!

wie kann man nur so absolut geistig behindert sein
Member
Gold: 6,666.66
Warn: 20%
May 4 2022 01:37pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 4 May 2022 21:34)

Er kann nur provozieren, schenks dir
Member
May 4 2022 01:39pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 4 May 2022 21:34)

verstehe ich auch nicht, wieso du nicht in der Lage bist eine sachliche Diskussion zu führen. Ich rate dir einen guten Psychologen aufzusuchen!

Schau mal. Hier kann man dir bestimmt helfen.
Bitteschön. Ich helfe ja gerne :)
https://www.psychologie-muenchen.de/

Member
May 4 2022 01:42pm
Quote (Tsumo @ 4 May 2022 21:37)
Er kann nur provozieren, schenks dir ^Heineken

Kann ja versuchen. Der weiß ja nicht mal was alles dahinter steckt, warum alles so gekommen ist.
Anscheinend preist er noch das Gas und Öl Embargo als großen Schachzug der EU an :rofl:
Gläubiger dieser Aktion denken nicht weiter als über ihren Tellerrand :)

This post was edited by Heineken on May 4 2022 01:42pm
Member
May 4 2022 01:49pm
Quote (Heineken @ May 4 2022 09:39pm)
verstehe ich auch nicht, wieso du nicht in der Lage bist eine sachliche Diskussion zu führen. Ich rate dir einen guten Psychologen aufzusuchen!

Schau mal. Hier kann man dir bestimmt helfen.
Bitteschön. Ich helfe ja gerne :)
https://www.psychologie-muenchen.de/

brudi, leb ruhig weiter in deiner blase
du hast gut kohle durch crypto, frau und kind. mach das beste draus
Member
May 4 2022 02:10pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 4 May 2022 21:49)
brudi, leb ruhig weiter in deiner blase

Ich lebe in keiner Blase...ich kann nur eben auch "zwischen" den Blasen sehen und verstehen!

Quote (PerfekteCarbonara)
du hast gut kohle durch crypto, frau und kind. mach das beste draus

Auch ich darf mal im Leben Glück haben...und ja, wir machen das beste daraus! Danke
Member
Gold: 1.01
May 4 2022 02:19pm
Heineken richtig woke XDDDDDD
Glaube noch größeren geistigen Defizit hat nur tsumo XDDD
Naja, muß schon sehr blöd sein zu denken, dass die Temperatur einer heißen Pfanne, dem eigenen IQ entspricht XDDD
Aktuell hier 3K€ Absicherung im Monat und RS6 Kofferraum voller Rapsöl, bin ja nicht fkn Arm xddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1414243444582Next
Add Reply New Topic New Poll