Also jetzt wo der Lappen und das Auto auch noch weg sind ist er ja komplett am Arsch, müsste sogar der Sturkopf irgendwann realisieren, ich glaube das trifft den Fettsack richtig hart.
Als nächstes dann Auto verkaufen und E-Bike/Pedelec Staffel einleitne oder wie soll das weitergehen!?
Langsam bin ich echt nur noch fassungslos mit welchem Rekord Tempo er eine Bruchlandung nach der nächsten hinlegt und es einfach immer weitergeht
