d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Drachenlord > .
Prev1414243444562Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Apr 23 2022 08:54am
Also jetzt wo der Lappen und das Auto auch noch weg sind ist er ja komplett am Arsch, müsste sogar der Sturkopf irgendwann realisieren, ich glaube das trifft den Fettsack richtig hart.
Als nächstes dann Auto verkaufen und E-Bike/Pedelec Staffel einleitne oder wie soll das weitergehen!?
Langsam bin ich echt nur noch fassungslos mit welchem Rekord Tempo er eine Bruchlandung nach der nächsten hinlegt und es einfach immer weitergeht :rofl:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 23 2022 09:11am
Quote (AlphaGuy28 @ 23 Apr 2022 16:54)
Also jetzt wo der Lappen und das Auto auch noch weg sind ist er ja komplett am Arsch, müsste sogar der Sturkopf irgendwann realisieren, ich glaube das trifft den Fettsack richtig hart.
Als nächstes dann Auto verkaufen und E-Bike/Pedelec Staffel einleitne oder wie soll das weitergehen!?
Langsam bin ich echt nur noch fassungslos mit welchem Rekord Tempo er eine Bruchlandung nach der nächsten hinlegt und es einfach immer weitergeht :rofl:


Vllt. geht er nach Russland?

Gibts dort YT noch?
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Apr 23 2022 09:15am
Quote (Tsumo @ 22 Apr 2022 23:17)



Bist ja richtig gut drauf momentan. Ohne sind alle natürlichen Feinde offenbar verschwunden
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 23 2022 09:32am
Quote (realgeizt @ 23 Apr 2022 17:15)
Bist ja richtig gut drauf momentan. Ohne ^black_sun sind alle natürlichen Feinde offenbar verschwunden

Sein Multi ist noch da


Hatte gewonnen?

This post was edited by Tsumo on Apr 23 2022 09:37am
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Apr 23 2022 09:38am
Quote (Tsumo @ 23 Apr 2022 17:11)
Vllt. geht er nach Russland?

Gibts dort YT noch?


Kann ja bei dir einziehen. Oger und Oger helfen sich doch.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 23 2022 10:12am
Quote (AlphaGuy28 @ 23 Apr 2022 16:54)
Also jetzt wo der Lappen und das Auto auch noch weg sind ist er ja komplett am Arsch, müsste sogar der Sturkopf irgendwann realisieren, ich glaube das trifft den Fettsack richtig hart.
Als nächstes dann Auto verkaufen und E-Bike/Pedelec Staffel einleitne oder wie soll das weitergehen!?
Langsam bin ich echt nur noch fassungslos mit welchem Rekord Tempo er eine Bruchlandung nach der nächsten hinlegt und es einfach immer weitergeht :rofl:


vielleicht fährt ihn ja moner durch die gegend :rofl:
Member
Posts: 6,055
Joined: Jul 16 2007
Gold: 27,590.00
Apr 23 2022 10:39am
wäre er mal lieber in den knast gegangen.....
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 23 2022 10:47am
Quote (Elliz @ 23 Apr 2022 18:39)
wäre er mal lieber in den knast gegangen.....


wäre realistisch betrachte wohl wirklich die bessere variante für ihn gewesen. dort hätte er Hilfe bekommen und es hätte ihn automatisch davon abgehalten, sein lehm noch weiter vor die wand zu fahren :wallbash:
aber der Richter war wohl ein Haider :rofl:
Member
Posts: 1,526
Joined: Jul 28 2021
Gold: Locked
Apr 27 2022 04:16am
Freue mich auf Freitag, neues Video zur Geschichte des Drachenlord :)

Höre ich mir dann an, während ich viele Mephisto Runs mache hihi
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Apr 28 2022 03:25am
Freue mich schon auf die Bus fahren Staffel
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1414243444562Next
Add Reply New Topic New Poll