Quote (lettuce123 @ Oct 11 2017 12:20pm)
Schaut euch unbedingt mal Metaverse (ETP) an, bin da seit 2 Tagen drin und total begeistert.
Das wird niemals unter den top 50 stoppen.
Geiles Team (Einer der founder & angel investoren von Neo ist der CEO), geiles Projekt und ne große Firma dahinter.
Das hab ich damals bei Antshares gesagt und hier hat keiner auf mich gehört, dann wieder bei Waltonchain und jetzt gibts nochmal die Chance sich das genau anzuschauen.
Bei cryptocurrency wird nix investiert, da wird das Geld nur umverteilt. Kannst auch auf normale FIAT-Währung wetten, ist das gleiche. Eine gute Investition sind Aktien bzw. Wertpapiere von soliden Firmen, die schon 100 Jahre an der Börse sind (was natürlich auch nix heißen mag).
verzehnfachung schaffste auch an der Börse mit hochspekulativen Aktien, oder mit riskanen Aktienwetten...
Quote (EXo^ @ Oct 10 2017 09:20pm)
hey,
welche Plattformen benutzt ihr für den Handeln von Münzen?
Hatte Bitcoins immer über bitcoin.de gekauft. hätte gerne eine Seite, bei der man mehrere Währungen kaufen/tauschen kann
Ohne dubioses "ich schick ne kopie von meinem Perso an eine mir unbekannte Cryptobörse" geht überhaupt nix. Hab mal aus interesse nen Account bei anycoin aufgemacht, und das wars xD, hab mich nur totgelacht. Soll wohl Geldwäsche verhindern lol...
Russland blockt ab jetzt auch cryptobörsen:
http://coinwelt.de/2016/01/russland-blockiert-bitcoin-boerse-in-mitten-der-reform/.
Das geht halt jetzt so weiter, bis es irgendwann Gesetz wird, dass nicht durch EZB/FED/Fiat-Money regulierte Cryptowährungen verboten sind ^^.