d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~ Gersub Hearthstone Clash 3.0 ~ > Offizieller Diskussionsthread
Prev1414243444594Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 13 2017 12:08am
Quote (Medusa @ Jun 13 2017 08:01am)
Wie ist das möglich?
gab doch die Qualispiele um genau so eine Hammergruppe zu verhindern? :unsure:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1496949539

Ist die Liste aktuell?
dachte hätte schon mehr spiele gegeben? :blink:

Nein
Member
Gold: 2,730.00
Jun 13 2017 12:21am
Wie ist das möglich?

naja die qualispiele waren halt komplett random ausgewählt, daher war es möglich das auch schon zwei starke Gegner in der quali aufeinandertreffen, wodurch einer im verlierer-topf gelandet ist

noch eher hätte das durch quali-zuteilung anhand der ranked Platzierung verhindert werden können, aber komplett ausschließen lässt es vermutlich nie
Beispiel:
noobinator erreicht im mai legend
chaoz spielt im mai keine rankeds -> rank 18 oder so durch Vormonat

noobinator wird anhand der Platzierung in der quali gegen chaoz gematcht

e: die liste ist soweit aktuell, wie ich Informationen bekommen habe
alle matches, die off-stream von mir pre-recorded wurden sind natürlich noch nicht eingetragen
also stand jetzt sind es noch 5 weitere games die gespielt, aber bewusst nicht eingetragen sind

falls ausser folgenden Paarungen noch ein eintrag fehlt, bitte bescheid geben:
Fidelitas - fshooter
Fidelitas - Noobinator
kyxor - Razor
kyxor - Lux0r
Once - Br0

Diese Matches werden ggf. noch als Pre-Record naträglich on-stream gecastet, daher soll nicht gespoilert werden

This post was edited by SubbroT on Jun 13 2017 12:24am
Retired Moderator
Jun 13 2017 12:36am
Wie ist das möglich?

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1496949539

Ist die Liste aktuell?
dachte hätte schon mehr spiele gegeben? :blink:

Grüße an deinen rl mate von mir
Spiele waren wirklich sehr knapp
Im ersten spiel war er ein wenig lucky mit rag heals, aber im dritten spiel war ich mehr als lucky
Habe letztes jahr gegen dich mit nem lucky yogg gewonnen (das war übrigens vor dem nerf xd) und jetzt auch wieder.
Fshooter hatte 6 minions auf dem board (1x thing from below). Ich musste t9 innervate+yogg spielen und er hat twisting nether gecasted. Habe im replay gesehen, dass er da 2x bloodlust auf der hand hatte xD
War aber echt überrascht, dass er so gut gespielt hat, da deine rl mates laut eigener Aussage ja alle ziemlich schlecht sein sollen. Hat eigentlich ziemlich sicher um alles außer Spellbender rumgespielt in drei spielen und z.b. auch gute tempoplays gemacht, anstatt verzweifelt auf combos zu hoffen
Member
Gold: 6.76
Jun 13 2017 12:39am
Quote (Noobinator @ Jun 13 2017 07:36am)
Im ersten spiel war er ein wenig lucky mit rag heals, aber im dritten spiel war ich mehr als lucky
Habe letztes jahr gegen dich mit nem lucky yogg gewonnen (das war übrigens vor dem nerf xd) und jetzt auch wieder.
Fshooter hatte 6 minions auf dem board (1x thing from below). Ich musste t9 innervate+yogg spielen und er hat twisting nether gecasted. Habe im replay gesehen, dass er da 2x bloodlust auf der hand hatte xD
War aber echt überrascht, dass er so gut gespielt hat, da deine rl mates laut eigener Aussage ja alle ziemlich schlecht sein sollen. Hat eigentlich ziemlich sicher um alles außer Spellbender rumgespielt in drei spielen und z.b. auch gute tempoplays gemacht, anstatt verzweifelt auf combos zu hoffen

man könnte fast sagen er spiele wie medusa. hat bestimmt von ihm gelernt. kappa.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 13 2017 12:49am
Chaoz wann hättest du zeit?
Member
Gold: 228.21
Jun 13 2017 12:50am
Quote (Noobinator @ 13 Jun 2017 07:36)

habe den Match aus seiner Sicht spectated und beim spellbender hat es mich fast zerrissen :wacko:
vorallem weil er viel bessere optionen gehabt hätte, z.b. minion spielen, weil auf mirror entity schon getestet wurde

bin gespannt was die caster zu den 3 spielen sagen, hat doch schon einige misplays drin gehabt
z.b. mit pirate warri mit der waffe nicht angegriffen obwohl die 3 ladungen drauf hatte
aber ofc spielt er gut, wir haben zusammen trainings-matches gemacht B)
habe ihn aber nicht live gecoacht, falls das im Raum steht. ;)

This post was edited by Medusa on Jun 13 2017 01:05am
Retired Moderator
Jun 13 2017 03:09am
Quote (Medusa @ Jun 13 2017 08:50am)
habe den Match aus seiner Sicht spectated und beim spellbender hat es mich fast zerrissen :wacko:
vorallem weil er viel bessere optionen gehabt hätte, z.b. minion spielen, weil auf mirror entity schon getestet wurde

bin gespannt was die caster zu den 3 spielen sagen, hat doch schon einige misplays drin gehabt
z.b. mit pirate warri mit der waffe nicht angegriffen obwohl die 3 ladungen drauf hatte
aber ofc spielt er gut, wir haben zusammen trainings-matches gemacht B)
habe ihn aber nicht live gecoacht, falls das im Raum steht. ;)

Bei mir hat niemand gespect, also wird's kein rebroadcast geben hoppler
Muss mir aber mal was zwecks lineup einfallen lassen. War in allen drei games hinten :blush:
Member
Gold: 13.13
Jun 13 2017 05:05am
WENN JMD HEUTE BOCK AUF DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUEL HAT

sagn
Member
Gold: 228.21
Jun 13 2017 05:21am
Quote (Br0 @ 13 Jun 2017 12:05)
WENN JMD HEUTE BOCK AUF DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUEL HAT

sagn

könnte sein, weiss noch nicht wann ich zuhause bin.
würde aber schreiben :blush:
Member
Gold: 23,382.21
Jun 13 2017 09:11am
wer da aus gruppe a
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1414243444594Next
Add Reply New Topic New Poll