Quote (schnoig2 @ Apr 15 2014 01:56pm)
geiles equip hast du
gestern hab ich endlich mein erstes setitem gefunden seit ros. blackthrons armor. Danach, im selben game, hosen gegambled, beim ersten mal warens gleich blackthrons xD
davor ca 4000 shards ausgegeben und kein leg
thx

kenn ich zu gut, mein barb hat nach ros release 2 oder3 wochen lang kein einziges set gefunden. hab dann wiz gespielt.
nach dem ketzten patch gings dann los. von ik habe ich aber leider überhaupt nichts bisher...