d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev141424344454394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 05:33pm
Quote (katmaL @ Dec 6 2013 10:43pm)
alter regen die emotes auf

eben gegen jemanden gespielt, der jeden zug, jede karte kommentiert hat

so ein richtiger spast. seine züge hat er auch immer bis ins maximum ausgereizt ABER DANN HAB ICH GROMMASH GEZOGEN UND IHM VIRTUELL IN DIE FRESSE GEHAUEN

richtig eskaliert


du bist der könig umut
mit deinem warri deck
-.-
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 05:42pm
Quote (Prophets @ 7 Dec 2013 00:32)
kannst die emotes im laufenden spiel ausschalten, auf seinem portrait imo

hier hast du es zuerst gehört


sehr geil, schaue ich mir demnächst mal an

Quote (Pellit @ 7 Dec 2013 00:33)
du bist der könig umut
mit deinem warri deck
-.-


mein warri deck ist eigentlich ziemlich kacke
ich hab kein boardwipe und kann nix machen, wenn das game in die länge gezogen wird

hab z.b. letztens 2:4 ggn raku gespielt, weil sein deck kontra rush ist
mein deck ist echt nicht so stark wie viele vermuten
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 05:52pm
Quote (katmaL @ Dec 6 2013 11:42pm)
sehr geil, schaue ich mir demnächst mal an



mein warri deck ist eigentlich ziemlich kacke
ich hab kein boardwipe und kann nix machen, wenn das game in die länge gezogen wird

hab z.b. letztens 2:4 ggn raku gespielt, weil sein deck kontra rush ist
mein deck ist echt nicht so stark wie viele vermuten


hör mir auf mit raku und dir icks deh
sonst kaufe ich mir noch heut dicht 40 booster icks deh
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Dec 6 2013 06:38pm
behält man alles nach der beta? gebt mal seriöse quellen zu dem thema
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 06:40pm
Quote (Once @ Dec 7 2013 01:38am)
behält man alles nach der beta? gebt mal seriöse quellen zu dem thema


ne behältst du nicht aber das geld bekommst du wieder gut geschrieben
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 06:46pm
die karten werden nicht mehr gewiped. gold und karten bleiben auch nach release erhalten

http://eu.battle.net/hearthstone/de/forum/topic/8498820123?page=3#59
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 06:51pm
Ist hier noch wer on?
Würde mit 40er booster pack holen und das öffnen streamen incl. dichter Kommentation. ICKS DEH
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Dec 6 2013 06:52pm
Quote (Pellit @ Dec 7 2013 12:51am)
Ist hier noch wer on?
Würde mit 40er booster pack holen und das öffnen streamen incl. dichter Kommentation. ICKS DEH


klar man bin dabei

hast meine nachrichten ja schon doj'd
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 06:55pm
Quote (seppel123 @ Dec 7 2013 12:52am)
klar man bin dabei

hast meine nachrichten ja schon doj'd


xplit ist am laden, sollte gleich losgehen

Quote (katmaL @ Dec 7 2013 12:55am)
iso link zum stream

denke mal, dass sich mind. 3 legendaries in den boostern befinden werden

ihr habt es hier zu erst gehört


und dann sind keine drin :angry:
verfluchen sie mich nicht

This post was edited by Pellit on Dec 6 2013 06:56pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 06:55pm
iso link zum stream

denke mal, dass sich mind. 3 legendaries in den boostern befinden werden

ihr habt es hier zu erst gehört
Go Back To Deutsch Topic List
Prev141424344454394Next
Add Reply New Topic New Poll