Quote (Prophets @ 7 Dec 2013 00:32)
kannst die emotes im laufenden spiel ausschalten, auf seinem portrait imo
hier hast du es zuerst gehört
sehr geil, schaue ich mir demnächst mal an
Quote (Pellit @ 7 Dec 2013 00:33)
du bist der könig umut
mit deinem warri deck
-.-
mein warri deck ist eigentlich ziemlich kacke
ich hab kein boardwipe und kann nix machen, wenn das game in die länge gezogen wird
hab z.b. letztens 2:4 ggn raku gespielt, weil sein deck kontra rush ist
mein deck ist echt nicht so stark wie viele vermuten