Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 21:53)
muss man bei gilden nich iwie steuern zahlen oder so ?
oder kann ich einfach beitreten ohne nachteile?
kannst beitreten ohne nachteile
manche gilden zahlen dir sogar die reperaturkosten
Quote (Wayney @ 4 Feb 2012 21:47)
ja das hat ich auf makro.. bin sicher das ich deinen ally-schamie auf blackrock das ein oder andere mal angespuckt hab :-P
lies, hab den shammy leicht nicht mehr gespielt
wollte einfach mal enh auf 85 testen^^
das mit dem /spit etc kann auch das addon "killshot" übernehmen, da braucht man keine macros für^^
This post was edited by katmaL on Feb 4 2012 04:16pm