d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14142434445926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 4 2012 04:12pm
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 21:53)
muss man bei gilden nich iwie steuern zahlen oder so ?
oder kann ich einfach beitreten ohne nachteile?


kannst beitreten ohne nachteile
manche gilden zahlen dir sogar die reperaturkosten
Quote (Wayney @ 4 Feb 2012 21:47)
ja das hat ich auf makro.. bin sicher das ich deinen ally-schamie auf blackrock das ein oder andere mal angespuckt hab :-P
lies, hab den shammy leicht nicht mehr gespielt
wollte einfach mal enh auf 85 testen^^
das mit dem /spit etc kann auch das addon "killshot" übernehmen, da braucht man keine macros für^^

This post was edited by katmaL on Feb 4 2012 04:16pm
Member
Posts: 931
Joined: Aug 31 2011
Gold: 90.00
Feb 4 2012 04:16pm
Quote (katmaL @ 4 Feb 2012 23:12)

das mit dem /spit etc kann auch das addon "killshot" übernehmen, da braucht man keine macros für^^


bin da früher eher oldshool gewesen, makro waren meist verlässlicher, zumal die nach den meisten patches immer noch gingen.. und ne /spitmakro gehört ja wohl zum standart fürn schurken

Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 4 2012 04:33pm
brauche mal rat bei der berufswahl meines mages ( mein einziger charakter auf hordenseite)
vz+jc oder vz+ingi?
Member
Posts: 931
Joined: Aug 31 2011
Gold: 90.00
Feb 4 2012 04:42pm
Quote (katmaL @ 4 Feb 2012 23:33)
brauche mal rat bei der berufswahl meines mages ( mein einziger charakter auf hordenseite)
vz+jc oder vz+ingi?



bergbau + juwe = profit (dannach bergbau verlernen und ingi machen)
Juwe seit ich nicht mehr zogge dürfte ein bedarfsloch im juwe-buiss auf BR entstanden sein.. Xlii wird den bedarf unmöglich decken können :-P

This post was edited by Wayney on Feb 4 2012 04:42pm
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Feb 4 2012 05:40pm
mein char :D

einmal im custom selbst gebauten hässlichen troll set



Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Feb 4 2012 05:44pm
eigenen name einblenden fail
Member
Posts: 20,497
Joined: Dec 17 2005
Gold: 17,376.50
Feb 4 2012 06:02pm
Quote (toxicraid @ 5 Feb 2012 01:44)
eigenen name einblenden fail


extra für euch

This post was edited by Bullin-Wall on Feb 4 2012 06:02pm
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Feb 4 2012 06:02pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Bullin-Wall @ Feb 5 2012 01:02am)
extra für euch


bist und bleibst ein spast
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 4 2012 07:45pm
Quote (Wayney @ 4 Feb 2012 22:42)
bergbau +  juwe = profit (dannach bergbau verlernen und ingi machen)
Juwe seit ich nicht mehr zogge dürfte ein bedarfsloch im juwe-buiss auf BR entstanden sein.. Xlii wird den bedarf unmöglich decken können :-P


hab knapp 50k gold auf der hordenseite, farmberufe kommen deshalb nicht in frage^^
mein problem ist, dass ich z.z. vz und schneiderei schon auf 300 habe
schneiderei moechte ich verlernen, weil es mich knapp 10k+ kosten wuerde es auf 525 zu bringen

ich glaub ich lern dann ingi, um combustion ein wenig zu boosten :drool:
& fallschirm und nitroguertel sind einfach episch

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 5 2012 03:39am
hab mal ne frage, gibt es nicht so beutel mit 32 platz?
kann mir vorstellen, dass die sackteuer sind.. sind die ein drop oder kann man die herstellen?
und immer in nen zufälligen dungeon rein is in ordnung zum lvln oder?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445926Next
Add Reply New Topic New Poll