Quote (Metzga @ Jan 8 2011 11:39pm)
naja, in den trade foren hat der TT eben schon etwas mit traden zu tun
wo hat er denn sonst noch funktion? also ich sehe die einzige funktion eines TT beim traden
ok, ich mein, es zwar nicht wirklich wichtig, weil ich ohne ja auch prime zurecht komme, da mein acc hier bekannt ist und noch nicht "beschmutzt" wurde von irgend etwas, aber is eben eine reine interessensfrage^^
edit: zum thema spam
ja das leidige thema, ich muss ganz ehrlich sagen, seit es hier so derartig voll mit mist ist, schaue ich quasi nur noch 1mal die woche ins gersub...die mühe 5% sinn aus 95% unsinn zu separieren mach ich mir einfach nicht...
in den trade foren isses genauso sinnfrei, so oft kann an den report knopf garnet drücken..... die 4stunden-regel wird permanent gebrochen und gerepostet und early-bumped was das zeug hält
ich kann in der arbeit oder der uni oft browsen nebenbei, und da fällt mir das so ungemein auf, das ist regelrecht bah
klar hat der tt was mit traden zu tun wenn du ihn hast oder eben nicht ...
aber es hat nicht, wie frpher, etwas mit den traden zu tun ihn auch wirklich zu bekommen
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 8 2011 11:47pm)
den ganzen spam könnte man eig. extrem reduzieren wenn man den post counter abschaffen würde
sicher ein guter lösungsansatz, aber das ist eben wieder was forumsübergreifendes, d.h. paul ist dafür zuständig -> müsstest du ne site suggestion für machen (die es aber sicherlich schon zu dutzenden gab)
hier im topics gehts aber eigentlich um vorschläge die hier speziell im gersub umgesetzt werden können
This post was edited by FcB_Enigma on Jan 8 2011 04:53pm