d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev14142434445451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,561
Joined: Aug 15 2006
Gold: 0.00
Aug 1 2010 06:40am
Quote (ParLay @ 1 Aug 2010 13:38)
meine is leer :<

schreib ma was ich machen muss um meine kontaktdaten etc zu kriegen oder schick deine


Wenn du auf den Messenger gehst und dann auf "Kontakt hinzufügen" steht oben rechts im Feld deine char id. Die char id und deinen character name brauchst du, um einen anderen Spieler hinzuzufügen.

Meine ist 294 by the way char name = Saefti
...Wer genauso noch relativ frisch im game ist und bock hat ab und an ein bissel zu trainieren kann mich gerne adden. Würde mich freuen!

This post was edited by Saefti on Aug 1 2010 07:01am
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 1 2010 06:42am
tychus 130, wenn mich noch wer adden will^^ email kann ich auch per pm geben^^
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 1 2010 06:45am
heute abend nach leichtathletik em ist wieder 4v4 angesagt ! :D

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 1 2010 06:45am
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 1 2010 06:46am
Quote (DuBistWiederDa @ 1 Aug 2010 14:45)
heute abend nach leichtathletik em ist wieder 4v4 angesagt ! :D


ich würd auch gern mitmachen, kann aber nich weil meine schwester morgen geburtstag hat und reinfeiert^^
aber wir müssen mal paar 2on2 machen ;)
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 1 2010 06:58am
hat hier jemand windows 7 und probleme beim installieren?
bei nem kumpel bricht die installation immer ab und es kommt eine fehlermeldung
Member
Posts: 20,422
Joined: Jul 6 2004
Gold: 298.93
Aug 1 2010 07:14am
Quote (Saefti @ 1 Aug 2010 14:40)
Wenn du auf den Messenger gehst und dann auf "Kontakt hinzufügen" steht oben rechts im Feld deine char id. Die char id und deinen character name brauchst du, um einen anderen Spieler hinzuzufügen.

Meine ist 294 by the way char name = Saefti
...Wer genauso noch relativ frisch im game ist und bock hat ab und an ein bissel zu trainieren kann mich gerne adden. Würde mich freuen!


added!

Quote (AemKei @ 1 Aug 2010 14:58)
hat hier jemand windows 7 und probleme beim installieren?
bei nem kumpel bricht die installation immer ab und es kommt eine fehlermeldung


ne, ging alles reibungslos bei mir :(
Member
Posts: 16,543
Joined: Feb 24 2006
Gold: 140.00
Aug 1 2010 07:25am
Quote (AemKei @ 1 Aug 2010 14:58)
hat hier jemand windows 7 und probleme beim installieren?
bei nem kumpel bricht die installation immer ab und es kommt eine fehlermeldung


beim installieren des orginals ? ^^

wie lautet denn die fehlermeldung ? konnte er ne datei net kopieren oder was ?
Member
Posts: 66,088
Joined: Jul 2 2007
Gold: 0.00
Aug 1 2010 08:25am
ich habe jetzt schon mehrfach spieler über den zerg gastrick reden höhren
was ist genau damit gemeint?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 1 2010 08:26am
Quote (Ph0eNiiX @ Aug 1 2010 04:25pm)
ich habe jetzt schon mehrfach spieler über den zerg gastrick reden höhren
was ist genau damit gemeint?


du baust extraktoren verlierst so supply baust drohnen brichst die extraktoren ab
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Aug 1 2010 08:31am
Quote (DuBistWiederDa @ 1 Aug 2010 15:26)
du baust extraktoren verlierst so supply baust drohnen brichst die extraktoren ab


this - also genau der gleiche mist wie in sc bw auch schon ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445451Next
Add Reply New Topic New Poll