d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14142434445202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 7 2009 07:56am
Quote (onkel_axel @ 4 Dec 2009 16:51)
geh nicht hin. ich war dort. es ist das schlechteste jahr, dass ich je erlebt habe.
keine autobauer da. keine großen tuner nur brabus hat nen angemessenen stand. und selbst getunte wagen sind eher rar. letzes jahr gabs 15 sciroccos dieses jahr nichts vergleichbares.


Ja schade eigentlich. Ich mache die Tage wenn ich Zeit und Lust habe mal nen Thread mit einigen Bildern.
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Dec 7 2009 09:09am
Quote (rafragzion @ Dec 3 2009 09:44am)
metanol ist extrem scheisse für die haltbarkeit des motors des weiteren kriegt man extrem unberechenbares drehmoment was man bei der letzten fahrt mit stufe 4 auch sieht
sowas ist nur was fürs drag-race und da ist ein m3 ziemlich sehr sehr schlecht
in kurven bzw beim gangwechsel unberechenbar


Jop Autobahnauto halt .
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 21 2009 05:35am
Heute mit meinem Ricer zur Arbeit gefahren. War nicht wirklich lustig. Ich werde mir wohl ein Winterauto zulegen ab nächstem Jahr.
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Dec 21 2009 07:25am
hehe
hab meinen nachabrn auch vorhin in seinem s2000 hier durchfahren sehn, sah lustig aus *g
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Dec 21 2009 07:57am
dank 4wd und asr hatte ich kaum probleme <3
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 21 2009 08:03am
Quote (derTaiger @ 21 Dec 2009 13:25)
hehe
hab meinen nachabrn auch vorhin in seinem s2000 hier durchfahren sehn, sah lustig aus *g


Ist eine echt Qual.
Weil der Haufen so leicht ist und noch dazu Heckantrieb hat. Das nervt echt ungemein.

Nunja, ich lieäugle schon mit nem 7er Evo^^
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 21 2009 08:17am


hat sich der chef von meinem kumpel letzens in essen gekauft :D

zusammen mit ner brabus getunten m klasse :D
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Dec 21 2009 09:57am
ich hasse den winter...
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Dec 21 2009 10:38am
Quote (onkel_axel @ 21 Dec 2009 16:17)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Mercedes_300SL_Cabrio_vr_silver_EMS.jpg

hat sich der chef von meinem kumpel letzens in essen gekauft :D

zusammen mit ner brabus getunten m klasse :D


herrlich, thumbs up dafür!
Member
Posts: 11,851
Joined: Apr 12 2006
Gold: 0.00
Dec 25 2009 05:22pm
Quote (onkel_axel @ 21 Dec 2009 15:17)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Mercedes_300SL_Cabrio_vr_silver_EMS.jpg

hat sich der chef von meinem kumpel letzens in essen gekauft :D

zusammen mit ner brabus getunten m klasse :D


wenn ich mir einen 300 sl kaufen würd, dann nur mit flügeltüren. der roadster is auch hübsch aber zum flügeltürer kein vergleich.

Hat jemand Erfahrung mit nachrüstbaren Fernbedienungen für die Zentralverriegelung? Will mir eine von e bay zulegen, heißt KS2-G. Hab bisher nur nen ganz normalen Schlüssel.
Kann ich dann ohne weiteres die ZV damit steuern ohne noch irgendwas großartig umzubaun? (außer die teile die mitgeliefert werden: hauptsteuereinheit/kabelsatz)

;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445202Next
Add Reply New Topic New Poll