Quote (onkel_axel @ 21 Dec 2009 15:17)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Mercedes_300SL_Cabrio_vr_silver_EMS.jpg
hat sich der chef von meinem kumpel letzens in essen gekauft

zusammen mit ner brabus getunten m klasse

wenn ich mir einen 300 sl kaufen würd, dann
nur mit flügeltüren. der roadster is auch hübsch aber zum flügeltürer kein vergleich.
Hat jemand Erfahrung mit nachrüstbaren Fernbedienungen für die Zentralverriegelung? Will mir eine von e bay zulegen, heißt KS2-G. Hab bisher nur nen ganz normalen Schlüssel.
Kann ich dann ohne weiteres die ZV damit steuern ohne noch irgendwas großartig umzubaun? (außer die teile die mitgeliefert werden: hauptsteuereinheit/kabelsatz)
