d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev14142434445111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,689.00
Dec 6 2009 03:16pm
nich bitter, aber nice :D

ein mann beschließt erstmals, einen joint zu probieren.

damit seine frau nichts mitkriegt, geht er abends auf den balkon.

er raucht den joint - nichts passiert.
er denkt sich gerade "na das hab ich mir allerdings anders vorgestellt...", als plötzlich - woooooshhhhhh - ein feuerball quer über den himmel rast. noch ehe er sich ganz vom schreck erholt hat - wooooooshhhhh, ein zweiter feuerball!

der mann denkt sich "no servas, wenn ich jetzt solche halluzinationen krieg, geh ich g'scheiter rein ins vertraute wohnzimmer...".

drin schaut ihn seine frau groß an: "sag mal, wo warst du denn?"

"no, am balkon draußen."

"was - zwei tage???"
Moderator
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Dec 6 2009 03:20pm
Quote (RealBeer @ 27 Nov 2009 12:48)

Auch sehr nice :lol:

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen
Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht dass Sie ein Rezept dabei haben."

haha ich musste lachen
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Dec 13 2009 07:38am
ich hab nix gegen neger........

ich find jeder sollte einen haben
Member
Gold: 130.00
Dec 13 2009 07:46am
Quote (BeckSEXpert @ Jun 23 2009 10:08pm)
ich kenn 2 richtig bittere...der eine ist leider etwas rassistisch angehaucht :P

Es ist der erste April.
Eine Frau liegt im Krankenhaus auf der Entbindungsstation, hat gerade ihr erstes Kind bekommen und wartet sehentlichst darauf,
dass die Krankenschwester es ihr bringt.
Nach ein paar Minuten kommt sie ans Bett, stellt sich davor und bricht dem Kind erst die Beine, dann die Arme und zuletzt das Genick.
Die Frau ist am schreien und toben, irgendwann fragt sie dann die Krankenschwester, wieso sie es getan hätte.
Mit einem breiten Grinsen auf den Gesicht meint diese "April, April, war sowieso schon tot!"

Ein "farbiges" Ehepaar und ihr Sohn laufen durch den Djungel, bis sie an einen reißenden Fluss kommen.
Plötzlich erscheint eine Fluss - Fee. Sie sagt "Wenn ihr es schafft, den Fluss zu überqueren, habt ihr einen Wunsch frei!"
Also wünschen sie sich weiß zu sein.
Der Vater geht als erstes...er kämpft und kämpft, irgendwann hat er es geschafft, kommt auf der anderen Seite an und wird weiß.
Kurz darauf geht die Mutter...sie ist fast am ertrinken, doch sie schafft es gerade so auf die andere Seite und wird weiß.
Danach probiert es der Sohn...er hat keine chance und ist sogut wie am ertrinken, die Mutter jammert, der Vater solle doch etwas tun...
Doch der Vater meint nur: "Aach, scheiß doch auf den Nigger".

^____^

jetzt seid ihr dran!

du hast es versucht.
Member
Gold: 281.00
Dec 13 2009 08:03am
Eine Entenfamilie geht über die Straße. Kommt ein LKW, alle Tod. Nur das Baby ist über geblieben, springt in Graben und weint.
Dann kommt eine Stinktierfamilie und geht über die Straße. Wieder kommt der LKW, alle Tod. Nur das Baby ist über geblieben, springt in Graben und weint.
Irgendwann entdeckt das Stinktierbaby das Entenbaby und fragt:" Warum weinst du denn so?" , da sagt das Entenbaby:" Ich bin mit meiner Familie über die Straße gelaufen, dann kam ein LKW und alle waren Tod, aber ich weiß doch gar nicht was ich bin."
Sagt das Stinktierbaby:" Ist doch einfach, du bist klein, gelb und hast einen Schnabel. Du bist eine Ente."
Dann fängt das Stinktierbaby an zu weinen und die Ente fragt: "Warum weinst du denn so?", da sagt das Stinktierbaby:" Ich bin mit meiner Familie über die Straße gelaufen, dann kam ein LKW und alle waren Tod, aber ich weiß doch gar nicht was ich bin."
Sagt das Entenbaby:" Naja, guck mal, du hast schwarze Haare, stinkst und jeder meidet deine Anwesenheit. Du bist Türke."
Member
Gold: 4.37
Dec 13 2009 05:12pm
der singlemann schaut zum kühlschrank und geht ins bett
und der ehemann schaut ins bett und geht zum kühlschrank
Member
Gold: 82,551.50
Dec 13 2009 05:21pm
keine ahnung ob die schon gepostet wurden .. und ich bin weder rassistisch noch habe ich etwas gegen ausländer aber die witze sind einfach sehr amüsant .. btw bin ich österreicher aber um es euch zu erleichtern werde ich die witze einfach mal verdeutschen

In einem Wohnbau wohnen 3 Familien. Eine deutsche, eine serbische und eine türkische. Eines Tages schlägt eine Bombe ein und alles ist zerstört. Wer hat überlebt ?

Die deutsche. Die Eltern waren in der Arbeit und die Kinder in der Schule.

In einem Wohnbau wohnen 2 Familien übereinander. Eine kroatische und eine polnische. Die polnischen Kinder sind so laut, da zuckt der kroatische Vater aus, rennt rauf und schmeißt die 2 Kinder aus dem Fenster. Darauf hin rennt der polnische Varer runter und schmeißt das 1 kroatische Kind aus dem Fenster. Wieviel steht es ?

3:0 für Deutschland ..

Wie gesagt .. Bin nicht rassistisch :P
Member
Gold: 1,939.00
Dec 13 2009 05:54pm
kommtn neger mitn papagei auf der schulter in ne tierhandlung
frag der tierhändler: geil wo hast du den denn her?
papagei: aus afrika.
Member
Gold: 3,689.00
Dec 15 2009 08:24am
George Bush, Tony Blair und Gerhard Schröder an der Nordsee.
Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

:lol:

Adolf Hitler geht zum Wahrsager.
Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."
Hitler: "An welchem denn?"
Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"

This post was edited by RealBeer on Dec 15 2009 08:24am
Member
Gold: 3.00
Dec 15 2009 08:25am
was ist blau hat keine lust auf sex und liegt hinterm baum ?

eine vergewaltigte frau
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445111Next
Closed New Topic New Poll