d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev141424344454014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 17 2009 04:01pm
Quote (masterofscare @ Fri, Apr 17 2009, 10:57pm)
lol

nicht der volle ernst der mods oder?

es ist so lächerlich ich schwöre

damals midnight chat closed usw und jetzt sowas? ich lache gerade so derbst :rofL:


dich sieht man auch nicht mehr so oft
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Apr 17 2009 04:01pm
Quote (Renne @ Fri, 17 Apr 2009, 23:58)
schön das du spaß hast :)


ja den habe ich gerade sehr :)

finds nur lustig wie sie damals alle geheult haben und heute beführworten sie sowas hier

omg eh das ist so lächerlich

Quote (Berdy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:01)
dich sieht man auch nicht mehr so oft


ja im ger sub net mehr weil hier eh immer alles das gleiche ist

This post was edited by masterofscare on Apr 17 2009 04:01pm
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:02pm
Quote
4 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
4 Members: Oggy2k7, psYkopath, LikeCandy, speicherung


:O wie gehts so alter? :D
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 04:06pm
Chillt mal alle :)

Will mir wer ne Free-Sig machen? kk gogo
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:07pm
Quote (psYkopath @ Sat, 18 Apr 2009, 00:06)
Chillt mal alle :)

Will mir wer ne Free-Sig machen? kk gogo


wenns ohne animation sein darf kann ichs nochmal versuchen^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 17 2009 04:07pm
Quote (psYkopath @ Sat, Apr 18 2009, 12:06am)
Chillt mal alle :)

Will mir wer ne Free-Sig machen? kk gogo


hm ja wenn du ne idee hast was :)
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 04:08pm
Quote (Renne @ Fri, 17 Apr 2009, 23:07)
hm ja wenn du ne idee hast was :)


sowas wie ich jez schon hab? nur halt besser :)

oder irgendwas mit natur halt, sonwas wie [fb] hat is auch sau cool^^
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 17 2009 04:10pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, Apr 17 2009, 10:07pm)
wenns ohne animation sein darf kann ichs nochmal versuchen^^


magst für mich auch eine probieren :P?

guten abend btw an alle ;)
grad crank 2 gesehen und muss sagen, leider nicht so geil wie der 1er :(
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 17 2009 04:11pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 18 Apr 2009, 00:56)
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^


up

Quote (masterofscare @ Sat, 18 Apr 2009, 01:01)
ja den habe ich gerade sehr :)

finds nur lustig wie sie damals alle geheult haben und heute beführworten sie sowas hier

omg eh das ist so lächerlich



ja im ger sub net mehr weil hier eh immer alles das gleiche ist


stimmt, der alte war von mir, und dank mir ist der wieder auf.
also stfu
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Ragnaroek @ Sat, 18 Apr 2009, 00:10)
magst für mich auch eine probieren :P?

guten abend btw an alle ;)
grad crank 2 gesehen und muss sagen, leider nicht so geil wie der 1er :(


eine pm du haben wirst^^

Quote (psYkopath @ Sat, 18 Apr 2009, 00:08)
sowas wie ich jez schon hab? nur halt besser :)

oder irgendwas mit natur halt, sonwas wie [fb] hat is auch sau cool^^


das von dem is schon cool^^ aber das is wieder kreativität wo ich nich hab da sonen mesch an den baum zu setzen^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev141424344454014Next
Closed New Topic New Poll