Quote (Dragon1324 @ Sat, 18 Apr 2009, 00:56)
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^
up
Quote (masterofscare @ Sat, 18 Apr 2009, 01:01)
ja den habe ich gerade sehr

finds nur lustig wie sie damals alle geheult haben und heute beführworten sie sowas hier
omg eh das ist so lächerlich
ja im ger sub net mehr weil hier eh immer alles das gleiche ist
stimmt, der alte war von mir, und dank mir ist der wieder auf.
also stfu