Quote (SnAgZ @ Fri, Jul 24 2009, 10:55am)
das roblemm is dasses leute wie dich gibt die das einfach alles ernst nehmen ..... wenn du wirklich glaubst dass ich jezte n baggy tragendes kiddy bin was immer mit handyspeaker inner bahn rumrennt denn sorry... ich seh da n paar unterschiede ... klar is intelligenter rap was anderes nur darum gehts mir auch net
wenn ich sowas höhre ( was btw nich sehr häufig vorkommt da ich auch eher aufne andere art rap abgehe ) dann is das letze worauf ich bei sowas achte der text.... es geht um die mukke ansich .. beat/style/flow jedenfalls bei mir ich höre manche lieder nur weil ich den beat geil finde z.B..... klar is n "ungewünschter nebeneffekt diese mtv wannab hiphop gangster kiddys " die sich auf die texte feiern das ernstnehmen und ins rl übertragen ... aber da kann man nix gegen machen darauf kommt es auch den künstlern nich an ....
sorry mir war schon iwie klar das die beiden posts hier viel zuspruch finden würde aber da ich eigentlich der meinung bin musik is ne geschmackssache wenn man genug tollerant is und nich gleich alles scheisse findet was man selber nich dauernd hört und ich auch glaube dasses in dem forum genug leute gibt die auf sone mucke stehen und da trotzdem ganz kalr distanzieren können wars mir denn iwie egal Oo
sorry für wall of text
WAS HEIST HIER WALL OF TEXT NOCH NIE N BUCH GELESEN?
du bist teils des problems egal wie du aussieht oder dich gibst
und ich alles ernst nehmen ... is ja mal voll der bullshit ...
und ich bin KEIN musiknazi ich hör mir alles erstma genau an und gieb jedem ne chance doch manche haben sie einfach nich verdient
und du hörst die sachen nich wegen der message die ihr in eurem kindergarten dann als entschuldiung für bestimmte verhaltensmuster benutzten könnt sondern wegen BEAT STYLE FLOW ?!?! WTF Willst du mich verarschen xD?
der ungewünschte neben effekt is das is ihr hiphop in den dreck gezogen habt
und komm mir nich mit der entschuldigung "des hören voll viele also muss es gut sein"........