d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > <> Offizieller Deutscher Hip Hop Thread <>
Prev14142434445157Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 24 2009 02:51am
Quote (SnAgZ @ Fri, Jul 24 2009, 10:46am)
http://www.youtube.com/watch?v=7zRcQFK2I5E

automatikk hatten wa noch garnicht imho ^^

Meeeegaaaaa krass

wie kann ich das runterladen?
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Jul 24 2009 03:21am
:( ich werd aufhören hier zu posten da diese massenanhafte verdummung was hiphop angeht anscheinend besser ankommt als echte musik
ihr seid doch echt überkrass lächerlicher omg

fickt euch ihr hab mein rap und hiphop in dreckgezogen is alle nur noch kinder musik
wegen lappen wie euch muss man sich vor anderen menschen rechtfertigen wenn man rap hört
Member
Gold: 151.00
Jul 24 2009 03:22am
Quote (TheNewKiD @ Fri, 24 Jul 2009, 10:21)
:( ich werd aufhören hier zu posten da diese massenanhafte verdummung was hiphop angeht anscheinend besser ankommt als echte musik

fickt euch ihr hab mein rap und hiphop in dreckgezogen is alle nur noch kinder musik
wegen lappen wie euch muss man sich vor anderen menschen rechtfertigen wenn man rap hört

von wem redest du?
Member
Jul 24 2009 03:27am
Quote (TheNewKiD @ Fri, Jul 24 2009, 11:21am)

Es wird das produziert, was den Leuten gefällt

Und das ist nun mal Assi hip hop
Banned
Jul 24 2009 03:27am
ich find die letzen posts von Snagz einfach überpeinlich
komm damit nich klar, musste mich mal distanzieren, is mir zu stumpf sry

bin kein muschido fan.

aber dieser "gangster" rap is ja mal sowas von faild und das sind "erwachsene männer" (zum teil) die sollten sich mal überlegen wie das wirklich aussieht/rüberkommt

so krass lächerlich
Member
Jul 24 2009 03:28am
Quote (TheNewKiD @ Fri, Jul 24 2009, 11:27am)

bin kein muschido fan.

aber dieser "gangster" rap is ja mal sowas von faild und das sind "erwachsene männer" (zum teil) die sollten sich mal überlegen wie das wirklich aussieht/rüberkommt

so krass lächerlich

Sie verdienen Geld daduch

Sie werden es immer machen
Banned
Jul 24 2009 03:46am
Go Back To Deutsch Topic List2 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous Users)
2 Members: TheNewKiD, SnAgZ

VERTEIDIGE DICH DU UNTERMENSCH FICK DICH UH JASS DRECKIGER AFFENKOPF GEH DIR BRAIN BESORGEN
Member
Gold: 109.00
Jul 24 2009 03:55am
Quote (TheNewKiD @ Fri, 24 Jul 2009, 11:27)

bin kein muschido fan.

so krass lächerlich

das roblemm is dasses leute wie dich gibt die das einfach alles ernst nehmen ..... wenn du wirklich glaubst dass ich jezte n baggy tragendes kiddy bin was immer mit handyspeaker inner bahn rumrennt denn sorry... ich seh da n paar unterschiede ... klar is intelligenter rap was anderes nur darum gehts mir auch net

wenn ich sowas höhre ( was btw nich sehr häufig vorkommt da ich auch eher aufne andere art rap abgehe ) dann is das letze worauf ich bei sowas achte der text.... es geht um die mukke ansich .. beat/style/flow jedenfalls bei mir ich höre manche lieder nur weil ich den beat geil finde z.B..... klar is n "ungewünschter nebeneffekt diese mtv wannab hiphop gangster kiddys " die sich auf die texte feiern das ernstnehmen und ins rl übertragen ... aber da kann man nix gegen machen darauf kommt es auch den künstlern nich an ....

sorry mir war schon iwie klar das die beiden posts hier nich viel zuspruch finden würde aber da ich eigentlich der meinung bin musik is ne geschmackssache wenn man genug tollerant is und nich gleich alles scheisse findet was man selber nich dauernd hört und ich auch glaube dasses in dem forum genug leute gibt die auf sone mucke stehen und da trotzdem ganz kalr distanzieren können wars mir denn iwie egal Oo

sorry für wall of text

This post was edited by SnAgZ on Jul 24 2009 03:55am
Banned
Jul 24 2009 04:04am
Quote (SnAgZ @ Fri, Jul 24 2009, 10:55am)
das roblemm is dasses leute wie dich gibt die das einfach alles ernst nehmen .....  wenn du wirklich glaubst dass ich jezte n baggy tragendes kiddy bin was immer mit handyspeaker inner bahn rumrennt denn sorry... ich seh da n paar unterschiede ... klar is intelligenter rap was anderes nur darum gehts mir auch net

wenn ich sowas höhre ( was btw nich sehr häufig vorkommt da ich auch eher aufne andere art rap abgehe ) dann is das letze worauf ich bei sowas achte der text.... es geht um die mukke ansich .. beat/style/flow  jedenfalls bei mir  ich höre manche lieder nur weil ich den beat geil finde z.B..... klar is n "ungewünschter nebeneffekt diese mtv wannab hiphop gangster kiddys " die sich auf die texte feiern das ernstnehmen und ins rl übertragen ... aber da kann man nix gegen machen  darauf kommt es auch den künstlern nich an ....

sorry mir war schon iwie klar das die beiden posts hier viel zuspruch finden würde aber da ich eigentlich der meinung bin musik is ne geschmackssache wenn man genug tollerant is und nich gleich alles scheisse findet was man selber nich dauernd hört und ich auch glaube dasses in dem forum genug leute gibt die auf sone mucke stehen und da trotzdem ganz kalr distanzieren können wars mir denn iwie egal Oo

sorry für wall of text

WAS HEIST HIER WALL OF TEXT NOCH NIE N BUCH GELESEN?

du bist teils des problems egal wie du aussieht oder dich gibst
und ich alles ernst nehmen ... is ja mal voll der bullshit ...

und ich bin KEIN musiknazi ich hör mir alles erstma genau an und gieb jedem ne chance doch manche haben sie einfach nich verdient
und du hörst die sachen nich wegen der message die ihr in eurem kindergarten dann als entschuldiung für bestimmte verhaltensmuster benutzten könnt sondern wegen BEAT STYLE FLOW ?!?! WTF Willst du mich verarschen xD?
der ungewünschte neben effekt is das is ihr hiphop in den dreck gezogen habt
und komm mir nich mit der entschuldigung "des hören voll viele also muss es gut sein"........
Member
Gold: 0.95
Jul 24 2009 08:22am
Da beste Lied Haftbefehl ken ich persönlich:

This post was edited by molle_steve on Jul 24 2009 08:25am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445157Next
Add Reply New Topic New Poll