d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev141424344455775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Nov 12 2008 05:55am
neeeiiiinn nur noch 5 mins pause dan noch 2,5 std arbeiten =(
Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Nov 12 2008 05:56am
ha glück gehabt heut mal extrem früh schluss gehabt ( 10:50 ) nich bis um 16 uhr ackern tongue.gif
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Nov 12 2008 05:57am
Quote (SnAgZ @ Wed, Nov 12 2008, 12:56pm)
ha glück gehabt heut mal extrem früh schluss gehabt ( 10:50 ) nich bis um 16 uhr ackern tongue.gif


na toll... ich habe im moment auf meinem gleitzeit konte 3 std minus:D also ich kann schlecht früher abhauen biggrin.gif
Member
Posts: 3,688
Joined: Jun 12 2006
Gold: 109.00
Nov 12 2008 06:00am
machste halt dafür einfach freitag 3-4 std länger tongue.gif
Member
Posts: 22,388
Joined: Feb 28 2007
Gold: 111.11
Nov 12 2008 06:02am
zählt au wenn man zur arbeit gegangen is und der chef sagt heut nix arbeit für mich?^^
und jez sitz dumm rum und wart drauf das nen scheiss geschäft mich anruft ob die meine snowboard boots bekommen habn.......
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 12 2008 06:36am
2,5h arbeite ab





























































































































JETZT!
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 12 2008 06:43am
so, retour von Mittag !

Ich glaube ich lerne etwas französisch... und ich sollte noch meine IKA ( Information, Kommunikation & Administration ) Hausaufgaben machen !
Schule ist doch Bockmist.
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 12 2008 07:25am
Quote (ZaftigFetus @ Wed, Nov 12 2008, 01:43pm)
so, retour von Mittag !

Ich glaube ich lerne etwas französisch... und ich sollte noch meine IKA ( Information, Kommunikation & Administration ) Hausaufgaben machen !
Schule ist doch Bockmist.


noch 1,5h arbeit^^
Member
Posts: 1,004
Joined: Dec 31 2005
Gold: 30,662.50
Nov 12 2008 07:27am
die arbeit muss ja ziemlich spannend sein tongue.gif
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 12 2008 07:28am
Quote (Syvrel @ Wed, Nov 12 2008, 01:25pm)
noch 1,5h arbeit^^


tongue.gif Habe heute Mittag die Serie mit dem Pfeiltyp da geguckt. Muss sagen ist nicht schlecht für so ne Kinderserie ( besonders die Art wie sie gezeichnet wurde ).

Ich muss noch ca. 2h 45min arbeiten..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev141424344455775Next
Closed New Topic New Poll