Quote (ZaftigFetus @ Wed, Nov 12 2008, 01:43pm)
so, retour von Mittag !
Ich glaube ich lerne etwas französisch... und ich sollte noch meine IKA ( Information, Kommunikation & Administration ) Hausaufgaben machen !
Schule ist doch Bockmist.
noch 1,5h arbeit^^