d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev14142434445116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Dec 6 2008 05:10am
Quote (Ragnaroek @ Sat, Dec 6 2008, 01:07pm)
war immer schon angesetzt.
naja ein tag in wien ist trotzdem sehr schön und zu empfehlen wink.gif

Das kann sein, aber ich halte von den Austria Kontakten nichts, sind nette Leute, aber ein paar andere Kölner haben schon länger Kontakt mit Leuten von Rapid und somit würde dies nur in einem Konflikt untereinander ausatmen.
Member
Gold: 58.15
Dec 7 2008 10:41am
Kann vorweg mitteilen, ist nichts dramatisches passiert...
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Dec 7 2008 11:33am
Quote (Vany_UR @ Sun, Dec 7 2008, 04:41pm)
Kann vorweg mitteilen, ist nichts dramatisches passiert...

hab ich mir schon gedacht. war wohl wirklich zuviel polizei rundherum.
Member
Dec 7 2008 02:27pm
jap, wobei man sagen muss, das wahnsinn waren. haben sich uns kein einiziges mal genähert, aber dafür im umkreis von 200metern, alles abgesperrt und mit hunderten leuten gesichert. aber wie gesagt, man sah das nur aus großer entfernung, das is Polizei einsatz wie er sein muss!
Member
Dec 7 2008 05:09pm
Dann ist es doch gut, dass ich nicht zu eurem Derby gefahren bin smile.gif

Köln - Hamburg

Sehr sehr geil war ungefähr die 55 bis 75 Minute, einfach einen absolut lustigen Support gemacht, obwohl es 0:2 für Hamburg stand.
Wirklich sehr sehr lustig, die ganze Kurve hat beim gespielten Torjubel mitgemacht, die Hamburger dachten wahrscheinlich wir sind verrückt, selten so einen Spaß gehabt, so sollte es immer sein.
Aber die anderen Minuten Support waren eher schlecht.
Hamburg Support, grottenschlecht, kenne sie aber anders.

Nach dem Spiel haben wir einen Marsch gegen die Polizei gemacht, aufgrund der Vorfälle nach Hoffenheim.
Die Hamburger haben sich uns angeschlossen, verdammt mutig mit 40 Mann zwischen unsere gut 230 Mann zu gehen, aber sie haben es auch angekündigt etcpp.
Zum Glück gab es keine Ausseinandersetzungen, da es oft kurz davor war, unsere Hools haben es nicht einsehen wollen das man nun zusammen gegen Polizeiwillkür demonstriert, es wäre zudem auch sehr böse für Hamburg ausgegangen und von meiner Seite haben sie sehr viel Mut gezeigt was Respekt verdient.

Es verlief alles recht friedlich.

trotzdem selten so einen riesigen gewalltbereiten Mob gesehen, unglaublich gut.

This post was edited by crackred on Dec 7 2008 05:09pm
Member
Gold: 16.99
Dec 8 2008 06:17am
Quote (crackred @ Mon, 8 Dec 2008, 01:09)

Köln - Hamburg

Sehr sehr geil war ungefähr die 55 bis 75 Minute, einfach einen absolut lustigen Support gemacht, obwohl es 0:2 für Hamburg stand.
Wirklich sehr sehr lustig, die ganze Kurve hat beim gespielten Torjubel mitgemacht, die Hamburger dachten wahrscheinlich wir sind verrückt, selten so einen Spaß gehabt, so sollte es immer sein.

Nach dem Spiel haben wir einen Marsch gegen die Polizei gemacht, aufgrund der Vorfälle nach Hoffenheim.
Die Hamburger haben sich uns angeschlossen, verdammt mutig mit 40 Mann zwischen unsere gut 230 Mann zu gehen, aber sie haben es auch angekündigt etcpp.
Zum Glück gab es keine Ausseinandersetzungen, da es oft kurz davor war, unsere Hools haben es nicht einsehen wollen das man nun zusammen gegen Polizeiwillkür demonstriert, es wäre zudem auch sehr böse für Hamburg ausgegangen und von meiner Seite haben sie sehr viel Mut gezeigt was Respekt verdient.

Unser Torjubel war das lustigste was ich seid langem gesehen hab! hat einfach spaß gemacht sinnlos auf den zaun zuklettern un für Poldi zu jubeln tongue.gif

Von mir auch dicken Respekt an die Hamburger, welche sogar danach noch mit in den WH raum gegangen sind!
Der Marsch fand ich auch ziemlich gut, fands nur merkwürdig wie wenig Polizeipräsens es gestern gab!
Member
Dec 8 2008 09:52am
Quote (crackred @ Sun, Dec 7 2008, 11:09pm)

Köln - Hamburg

Bin ich froh, das nicht nur wir so geisteskrank sind tongue.gif ( weißt ee wie ichs mein...)

Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Dec 9 2008 05:35pm
hm letze runde vor der winterpause. und da haben wir den wohl unattraktivsten gegner.
und danach wieder a ewig lange pause sad.gif und nichtmal a hallenturnier haben wir.
wie schauts aus bezüglich dem wiener @vany? bekommt man noch karten?
Member
Dec 10 2008 10:38am
Quote (KorsAAkoff @ Mon, Dec 8 2008, 02:17pm)
Unser Torjubel war das lustigste was ich seid langem gesehen hab! hat einfach spaß gemacht sinnlos auf den zaun zuklettern un für Poldi zu jubeln tongue.gif

Von mir auch dicken Respekt an die Hamburger, welche sogar danach noch mit in den WH raum gegangen sind!
Der Marsch fand ich auch ziemlich gut, fands nur merkwürdig wie wenig Polizeipräsens es gestern gab!

Zum Teufel, die Hamburger waren nicht mit im WH Raum, dass wäre dann doch zu intim gewesen.

Hier mal ein Video von Torjubel, wobei es auf dem Video nicht so gut ankommt smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=xNCYaBrFoK8

This post was edited by crackred on Dec 10 2008 10:42am
Member
Gold: 16.99
Dec 10 2008 10:50am
Quote (crackred @ Wed, 10 Dec 2008, 18:38)
Zum Teufel, die Hamburger waren nicht mit im WH Raum, dass wäre dann doch zu intim gewesen.

Hier mal ein Video von Torjubel, wobei es auf dem Video nicht so gut ankommt smile.gif
http://www.youtube.com/watch?v=xNCYaBrFoK8

also ich hab gehört das sie noch mit der wh in den raum sind, hab auch nen paar gesehen wie sie in diese richtung gegangen sind Oo
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14142434445116Next
Add Reply New Topic New Poll