d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1418419420421422451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 13 2013 11:29am
das ende war leider enttäuschend imo. hätte mir gewünscht dass der protoss gott nochmal auftaucht im cinematic
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 07:00pm
sagtmal kann es sein das wir von hier nicht auf korea & taiwan server spielen können ?
wollte zum spaß mal die region ändern, dann is game zugegagngen und launcher auf ... war noch np, dachte halt es muss irgendwie kurz patchen wegen regionswechsel ...
aber er hat nix gepatcht und wenn ich starte dann läd das psiel zwar, aber sobald ich zum login screen komme stürzt er direkt wieder zum launcher ab
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 13 2013 07:04pm
afaik kann man mit einem key nur auf einem server spielen. wenn du us oder korea etc willst musste das game nochmal kaufen

grad wieder kurz vor mission ende sheduled maintenance XD egal noch 3 missionen dann brutal durch^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 07:07pm
Quote (haerox @ Mar 14 2013 02:04am)
afaik kann man mit einem key nur auf einem server spielen. wenn du us oder korea etc willst musste das game nochmal kaufen

grad wieder kurz vor mission ende sheduled maintenance XD egal noch 3 missionen dann brutal durch^^


auch cool ...
naja mein game ist jetzt halt kaputt
komme nichtmal mehr in den startscreen, sodass ich region wieder ändern oder offline spielen ...
gg blizzard

falls man wirklich nur eine region spielen kann, können die das auch gerne sagen und müssen einem nicht gleich komplett das game zerschießen ...

das repair tool im launcher hab ich btw auch schon gemacht, geht dennoch nicht :angry:
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 13 2013 07:18pm
Quote (haerox @ Mar 14 2013 03:04am)
afaik kann man mit einem key nur auf einem server spielen. wenn du us oder korea etc willst musste das game nochmal kaufen

grad wieder kurz vor mission ende sheduled maintenance XD egal noch 3 missionen dann brutal durch^^


ne mit hots gibts jetzt global play wie bei d3, brauchst nur einen key und dann kannst überall spielen

@enigma hab es zwar noch nicht selbst probiert aber meine gestern auf reddit oder so gelesen zu haben dass andere das problem auch haben mit dem crash
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 13 2013 07:21pm
hmmn okay^^
das game is zz eh extrem verbuggt. hoffe mal dass die jetz ein paar fixes raushauen...
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 13 2013 07:22pm
zu SC2:
wer ein blizzard game kauft ist unterberlichtet oder hat zuviell Geld, -nach jedem update noch mehr Bugs, zu teuer, ewig beta! kunden unfreundlich...u.s.w......
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Mar 13 2013 07:51pm
warum beendet sich mein game ständig wenn ich im login screen bin oO
und lande wieder beim loader..
(no hots)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 07:51pm
Quote (zippo09 @ Mar 14 2013 02:18am)
ne mit hots gibts jetzt global play wie bei d3, brauchst nur einen key und dann kannst überall spielen

@enigma hab es zwar noch nicht selbst probiert aber meine gestern auf reddit oder so gelesen zu haben dass andere das problem auch haben mit dem crash


joa hab ich forum nen thread vom 8.8.2012 gefunden, der vor einigen stunden wieder gebumped wurde, weil wieder einige das problem haben
dort ist auch schon ein bluepost, allerdings haben seine anweisungen bei mir nicht geholfen

erstmal den support angeschrieben


Quote (fntpwns @ Mar 14 2013 02:51am)
warum beendet sich mein game ständig wenn ich im login screen bin oO
und lande wieder beim loader..
(no hots)


hast das selbe problem wie ich
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/6294049582?page=2
schau da mal seite1 ganz unten ist ein bluepost was du machen sollst

wünsche dir glück das es geht, bei mir gings nicht


e: also dort haben viele gesagt, dass das problem auftrat nachdem sie die region gewechselt haben ^_^
also genauso wie bei mir

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 07:53pm
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 13 2013 07:55pm
Quote (fntpwns @ Mar 13 2013 07:51pm)
warum beendet sich mein game ständig wenn ich im login screen bin oO
und lande wieder beim loader..
(no hots)


opfer :evil:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1418419420421422451Next
Add Reply New Topic New Poll