Quote (zippo09 @ Mar 14 2013 02:18am)
ne mit hots gibts jetzt global play wie bei d3, brauchst nur einen key und dann kannst überall spielen
@enigma hab es zwar noch nicht selbst probiert aber meine gestern auf reddit oder so gelesen zu haben dass andere das problem auch haben mit dem crash
joa hab ich forum nen thread vom 8.8.2012 gefunden, der vor einigen stunden wieder gebumped wurde, weil wieder einige das problem haben
dort ist auch schon ein bluepost, allerdings haben seine anweisungen bei mir nicht geholfen
erstmal den support angeschrieben
Quote (fntpwns @ Mar 14 2013 02:51am)
warum beendet sich mein game ständig wenn ich im login screen bin oO
und lande wieder beim loader..
(no hots)
hast das selbe problem wie ich
http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/6294049582?page=2schau da mal seite1 ganz unten ist ein bluepost was du machen sollst
wünsche dir glück das es geht, bei mir gings nicht
e: also dort haben viele gesagt, dass das problem auftrat nachdem sie die region gewechselt haben

also genauso wie bei mir
This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 07:53pm