Mit meinen 175 cm auf 67 kg sollte ich hier genau richtig sein
Latzug: Ich zieh mir des teil immer in den nacken nur spür ich/brennt es nie im rücken...An was kann des liegen ? Die einzige beanspruchte muskulatur ist der biceps
Bankdrücken: Hab bis vor kurzem immer nur butterfly gemacht und bin jetzt umgestiegen nur geht bei mir des Bankdrücken meist in trizeps und ich spür es mal mehr mal weniger in der brust aber nie so dass ich deshalb aufhören muss sondern weil die arme iwann streiken.
Biceps mit kurzhanteln: Ich mach immer 3 sätze a 15 wdh. Wenn ich die durch habe bin ich auch gut fertig und es geht meistens nichts mehr. Wenn ich ne halbe stunde später nochmal ne Kurzhantel in die hand nehme wären sicher wieder 1-2 sätze drinn. Sollte ich den biceps dann nochmal fertig machen und hat des garkeinen effekt ?
So noch zwei allgemeien sachen. Wenn ich ne weile nichtsmehr gemacht habe und dann wieder mal trainier hab ich immer muskelkater. Des ist dann 2-3 mal und ab dem zeitpunkt bekomm ich es nichtmehr hin. Ich bin nach dem training dann zwar platt aber am nächsten tag spür ich nicht wirklich was. Ist des normal ?!
Lohnt es sich auch nur ein wenig eiweis zu sich zu nehmen wenn man nicht seine komplette ernährung umstellen möchte ? Also z.b. 250g magerquark jeden tag oder ist es dann quasi sinnllos ?

danke schonmal
This post was edited by Dvnty on Oct 11 2010 09:25am