d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1417418419420421451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 12 2013 01:05pm
Quote (zippo09 @ Mar 12 2013 07:02pm)
kampagne gefällt mir definitv schonmal besser als die von wol, auch wenn ich noch nicht viel zeit zum zocken hatte.



hots ist #1 vorbestelltes spiel auf amazon in diesem jahr
jedes random single player spiel a la crysis / tomb raider kostet 50€ und bietet vl 8-10 stunden sp content
40€ für xx stunden sp content + multiplayer content da kann man in der heutigen zeit nicht meckern

cod hingegen bringt jedes jahr wirklich immer das gleiche spiel raus. das einzig "neue" sind die 2-4h sp kampagne


seh trotzdem nich ein wieso ich dafür 40 löffel hinhalten muss, um eine zugegebenermaßen unterhaltsame kampagne zu zocken (multiplayer cared mich). Und bei Blizzard hat sich eingebürgert, dass die Games nie wirklich unter 20 öcken droppen. -> deswegen wird der rk-händler meines vertrauens besucht ^^- wenn es da is...
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Mar 12 2013 01:28pm
Quote (Valmar667 @ Mar 12 2013 09:05pm)
seh trotzdem nich ein wieso ich dafür 40 löffel hinhalten muss, um eine zugegebenermaßen unterhaltsame kampagne zu zocken (multiplayer cared mich). Und bei Blizzard hat sich eingebürgert, dass die Games nie wirklich unter 20 öcken droppen. -> deswegen wird der rk-händler meines vertrauens besucht ^^- wenn es da is...


glückwunsch
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Mar 12 2013 01:36pm
gerade bestellt

This post was edited by centiness666 on Mar 12 2013 01:36pm
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 12 2013 01:41pm
Quote (Valmar667 @ 12 Mar 2013 19:05)
seh trotzdem nich ein wieso ich dafür 40 löffel hinhalten muss, um eine zugegebenermaßen unterhaltsame kampagne zu zocken (multiplayer cared mich). Und bei Blizzard hat sich eingebürgert, dass die Games nie wirklich unter 20 öcken droppen. -> deswegen wird der rk-händler meines vertrauens besucht ^^- wenn es da is...


ich versteh nich warum du dich so aufregst wenn du eh nur die kampagne zocken willst
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 12 2013 08:16pm
wieviel missionen gibts ingesammt? so um die 20? bin grad bei 18

hauptsache belial ist drin, absturz xDDDDDD
und gleich in der ersten mission oder so muss man sich zwischen 2 sachen entscheiden ( glaub war ob man die zerg freilässt oder irgendwas mit dem gas system macht) und dann kommt sowas nie wieder in der ganzen kampagne. schade
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 13 2013 05:16am
grad 40min für ne mission. achievements aus yeah!
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 13 2013 05:23am
Quote (haerox @ 12 Mar 2013 20:41)
ich versteh nich warum du dich so aufregst wenn du eh nur die kampagne zocken willst


er regt sich auf, um sich aufzuregen

valmar ist der personifizierte ragepost. einfach nicht ganz so ernst nehmen :)
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Mar 13 2013 07:03am
Quote (FcB_Enigma @ Mar 12 2013 08:06pm)
ne, ich hab komplett durchgezockt xD
aber halt schön langsam jeden dialog angehört, jedes video geschaut etc

ich dachte mir bei der szene zwischen kerrigan und nova schon "wtf ... ne das kann noch nicht vorbei sein, waren doch erst 15 missionen oder so"
aber die "überleitung" zum dritten passt schonma


ich auch, sonst lohnt die kampagne ja gar nicht!

wüsste gern wies mit jim und karrigan jetzt weiter geht.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Mar 13 2013 07:24am
was hat sich alles verändert mit dem addon?
sp intressiert nicht
finds ne frechheit für das addon 40 euro zu verlangen
bestimmt nur 2-3 neue units
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 13 2013 11:23am
Quote (DarkC @ Mar 13 2013 02:03pm)
ich auch, sonst lohnt die kampagne ja gar nicht!

wüsste gern wies mit jim und karrigan jetzt weiter geht.


gehe m,al davon aus das kerrigan in legacy of the void wieder der "gegner" sein wird, also wie im ersten ...
und da man selbst toss spielt, wird man selbst wohl die truppen von narud befehligen

könnte mir auch vorstellen, das die terran und leitung von raynor/horner/valerian mengsk ebenfalls hin und wieder zu gesicht bekommt, wenn auch wohl eher als gegner


Quote (Raeli @ Mar 13 2013 02:24pm)
was hat sich alles verändert mit dem addon?
sp intressiert nicht
finds ne frechheit für das addon 40 euro zu verlangen
bestimmt nur 2-3 neue units


jede rasse hat 2 neue, toss sogar 3 ^_^
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6827499/Heart_of_the_Swarm_Vorstellung_der_neuen_Einheiten-21_12_2012

und einige bestehende einheiten wurden verändert/verbessert ... medivacs z.b. haben nen temp speed bost als ability, mutas und reaper haben passive lifereg und sind jetzt schneller etc

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 11:33am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1417418419420421451Next
Add Reply New Topic New Poll