Quote (DarkC @ Mar 13 2013 02:03pm)
ich auch, sonst lohnt die kampagne ja gar nicht!
wüsste gern wies mit jim und karrigan jetzt weiter geht.
gehe m,al davon aus das kerrigan in legacy of the void wieder der "gegner" sein wird, also wie im ersten ...
und da man selbst toss spielt, wird man selbst wohl die truppen von narud befehligen
könnte mir auch vorstellen, das die terran und leitung von raynor/horner/valerian mengsk ebenfalls hin und wieder zu gesicht bekommt, wenn auch wohl eher als gegner
Quote (Raeli @ Mar 13 2013 02:24pm)
was hat sich alles verändert mit dem addon?
sp intressiert nicht
finds ne frechheit für das addon 40 euro zu verlangen
bestimmt nur 2-3 neue units
jede rasse hat 2 neue, toss sogar 3
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6827499/Heart_of_the_Swarm_Vorstellung_der_neuen_Einheiten-21_12_2012und einige bestehende einheiten wurden verändert/verbessert ... medivacs z.b. haben nen temp speed bost als ability, mutas und reaper haben passive lifereg und sind jetzt schneller etc
This post was edited by FcB_Enigma on Mar 13 2013 11:33am