Quote (BeckSEXpert @ May 6 2013 03:15pm)
Ich weiß, was du meinst und empfinde auch so - zumindest ein bisschen.
Mehr überwiegt irgendwie das positive gefühl, ohen schmerzen rumlaufen zu können.
Wenn ich den msukel anspanne, spüre ich aber trotzdem noch, dass ich was getan habe.
Intensiver... geht irgendwie kaum, ohne noch mehr sätze zu machen, geb schon immer alles
ich empfinde es eigentlich gar nicht als schmerz, ich muss höchstens lachen wenn ich irgendwas hebe und ich dann den muskelkater spüre - es ist also sehr erträglich.
ja ich habe eines tages irgendwann die übungen gewechselt, wo ich halt wirklich muskelkater von bekomme.
beim brusttraining mache ich als aller letztes immer noch einen satz mit 50-60% arbeitsgewicht um den muskeln wirklich den absoluten rest zu geben. sonst würde ich kaum muskelkater kriegen.
früher habe ich immer klimmzüge gemacht und nie wirklich was im rücken gespürt (ganz klar weil ich nicht aus dem lat gezogen habe, habs aber halt nie richtig hinbekommen) und nun bin ich auf latzug gewechselt, seitdem knallt es richtig im lat.
beim rudern muss ich mich halt richtig auf den rücken konzentrieren damit ich am nächsten tag muskelkater habe (da aber immer eher schwächer).
beine habe ich sowieso immer muskelkater, waden allerdings auch kaum, weil es halt immer wieder die gleiche langweilige übung ist...
in was für einem wdh bereich pumpste?