d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1417241734174417541765001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 6 2013 05:12am
Quote (BeckSEXpert @ May 6 2013 01:11pm)
breite hüfte filleicht

das heißt gebärfreudig
Member
Gold: 1,490.00
May 6 2013 05:16am
mal so ne generelle frage

wie stark wirkt sich alkohol auf muskelaufbau aus?
sagen wir mal

jede woche 1-2 mal hartalk am wochenende
oder
jede woche 1-2 mal paar bierchen am wochenende
oder
1 mal im mohnert hartalk
einfach mal 3 random szenarien ausgedacht, alles darüber, sagen wir alle 2-3 mohnerte mal was trinken ist wohl kein großes problem denke ich

ist es außerdem ein unterschied ob man 2 bier oder ne halbe flasche vodka trinkt?
man liest ja immer, dass alkohol den muskelaufbau verhindert / mindert, testospiegel senkt etc

wollt also mal wissen in wiefern sich alkoholkonsum auf den muskel auswirkt, und ob es auch von der konsumierten menge abhängig ist.
Member
Gold: 1,459.20
May 6 2013 05:17am
Quote (Deschain @ May 6 2013 11:58am)
http://www.healthcorners.com/2007/webboard/reply/1252763549_8983.gif

mich wunderts eh das bei mir gains kommen so wenig plan wie ich hab
aber was soll ich jetz mit den köpfen anfangen? xddd
einfach reinbumbn xddd
Member
Gold: 3,292.93
May 6 2013 05:20am
Quote (Deschain @ May 6 2013 12:16pm)

sagen wir mal

oder
oder
1 mal im mohnert hartalk
einfach mal 3 random  szenarien ausgedacht, alles darüber, sagen wir alle 2-3 mohnerte mal was trinken ist wohl kein großes problem denke ich

ist es außerdem ein unterschied ob man 2 bier oder ne halbe flasche vodka trinkt?
man liest ja immer, dass alkohol den muskelaufbau verhindert / mindert, testospiegel senkt etc

wollt also mal wissen in wiefern sich alkoholkonsum auf den muskel auswirkt, und ob es auch von der konsumierten menge abhängig ist.

an sich wirkt alkohol zellenzerstörend. aber das halte ich noch nicht mal für so schwerwiegend. soviel wird der alkohol direkt nicht zerstören.
ich sehe die nebenwirkungen wesentlich schlimmer an.
während man besoffen ist frisst man gar nicht, oder nur scheiße und der körper beschäftigt sich mit dem abbau der giftstoffe = kalorien werden direkt als fett umgewandelt und muskeln bleiben außen vor, ergo werden nicht regeneriert oder aufgebaut.
die tage danach trainiert man idR nicht, also wenn man sich richtig abgeschossen hat liege ich 2 tage flach bevor ich wieder pumpen kann.
in den 2 tagen esse ich auch nicht sehr vorbildlich.

jede woche 1-2 hart würde ich sagen ist fatal. aufbauen geht natürlich trotzdem, aber wesentlich langsamer.
paar bierchen sind machbar, habe einen kollegen der jedes wochenende ordentlich bier trinkt, aber trotzdem gut breit ist - allerdings nicht definiert, denke das ist dann wiederrum nicht machbar.
1x im monat hart alk lässt sich aushalten, weil dann quasi 3 tage lang nicht trainiert wird und der körper nur scheiße versorgt wird.
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 6 2013 05:22am
Quote (Deschain @ May 6 2013 01:16pm)

sagen wir mal

oder
oder
1 mal im mohnert hartalk
einfach mal 3 random  szenarien ausgedacht, alles darüber, sagen wir alle 2-3 mohnerte mal was trinken ist wohl kein großes problem denke ich

vollabsturz ist echt scheiße für die muckies aber wenn du nur 2-3 bier trinkst geht das klar
Member
Gold: 1,490.00
May 6 2013 05:24am
Quote (Polizei @ May 6 2013 01:20pm)
an sich wirkt alkohol zellenzerstörend. aber das halte ich noch nicht mal für so schwerwiegend. soviel wird der alkohol direkt nicht zerstören.
ich sehe die nebenwirkungen wesentlich schlimmer an.
während man besoffen ist frisst man gar nicht, oder nur scheiße und der körper beschäftigt sich mit dem abbau der giftstoffe = kalorien werden direkt als fett umgewandelt und muskeln bleiben außen vor, ergo werden nicht regeneriert oder aufgebaut.
die tage danach trainiert man idR nicht, also wenn man sich richtig abgeschossen hat liege ich 2 tage flach bevor ich wieder pumpen kann.
in den 2 tagen esse ich auch nicht sehr vorbildlich.

jede woche 1-2 hart würde ich sagen ist fatal. aufbauen geht natürlich trotzdem, aber wesentlich langsamer.
paar bierchen sind machbar, habe einen kollegen der jedes wochenende ordentlich bier trinkt, aber trotzdem gut breit ist - allerdings nicht definiert, denke das ist dann wiederrum nicht machbar.
1x im monat hart alk lässt sich aushalten, weil dann quasi 3 tage lang nicht trainiert wird und der körper nur scheiße versorgt wird.

joa aber mal abgesehen von den nebenwirkungen wie zu faul zum tranieren, im suff fressen etc, darum gings mir nicht
ich wollte nur generell wissen wie sich der alkohol auf den muskelaufbau auswirkt
1-2 mal hartalk ist definitiv zu viel, klar aber selbst wenn man trotzdem pumpen geht, also sagen wir mal push/pull 4 tage die woche, mo, di, do, fr und dann fr+sa saufen, wie fatal wären die auswirkungen nur auf den muskelaufbau
und ist es dann auch noch von der menge an alkohol abhängig. also wenn ich freitag trainieren gehe und abends 3-4 bier oder dicke mischen saufe
Member
Gold: 1,337.12
May 6 2013 05:24am

mit photoshop ging das damals besser.. :D

inb4 fetti, inb4 lol titten!
Member
May 6 2013 05:27am
Quote (Deschain @ May 6 2013 12:24pm)
joa aber mal abgesehen von den nebenwirkungen wie zu faul zum tranieren, im suff fressen etc, darum gings mir nicht
ich wollte nur generell wissen wie sich der alkohol auf den muskelaufbau auswirkt
1-2 mal hartalk ist definitiv zu viel, klar aber selbst wenn man trotzdem pumpen geht, also sagen wir mal push/pull 4 tage die woche, mo, di, do, fr und dann fr+sa saufen, wie fatal wären die auswirkungen nur auf den muskelaufbau
und ist es dann auch noch von der menge an alkohol abhängig. also wenn ich freitag trainieren gehe und abends 3-4 bier oder dicke mischen saufe

problem ist dass die nebenwirkungen nicht vermeidbar sind, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass dann jemand diszipliniert bleibt, aber okay.
menge vom alkohol ist auf jeden fall abhängig, denn umso mehr der körper giftstoffe abbauen muss, desto länger dauert es bis er sich davon erholt hat und sich wieder den muskeln zuwidmen kann.
zudem würde ich auch wetten dass umso mehr alkohol man trinkt desto mehr zellen zerstört werden, ist ja auch logisch.
wenn du freitags pumpen gehst und freitags abends säufst halte ich es für weniger gut, weil dein körper gerade in einem sehr intensivem regenerationszustand ist und die muskeln beschädigt sind, allerdings muss er sich dann dem suff widmen und die kaputten muskeln bleiben außen vor.
Member
Gold: 1,459.20
May 6 2013 05:31am
Quote (God's Guardian Angel @ May 6 2013 12:24pm)
http://abload.de/img/vlcsnap-2013-05-06-129ll2g.jpg

http://abload.de/img/vlcsnap-2013-05-06-12gnb0t.jpg

aller siehst aus wie kampfmaschine
frontansicht arme echt derbe
hätt ich auch gern ^^
Member
May 6 2013 05:44am
Quote (God's Guardian Angel @ May 6 2013 12:24pm)
http://abload.de/img/vlcsnap-2013-05-06-129ll2g.jpg

http://abload.de/img/vlcsnap-2013-05-06-12gnb0t.jpg

sieht gut aus.
schöne offseason gehabt?^^^^^^^^
was hast du für einen armumfang? 40? 41?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1417241734174417541765001Next
Closed New Topic New Poll