d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev14164174184194205001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Dec 13 2016 08:33am
Quote (akphilo @ Dec 13 2016 04:30pm)
auf evasion vertrauen bei 9 charges izaro.....

rest stimm ofc. und rotc kaufe ich nicht. das erspiel ich mir und link den dann aus spaß

Wenn du denkst das du izaro tanken musst
Spiel nen 15k es Tank und Spiel 30 min pro Lab
Das wirst du mit nem totem char leider auch nicht koennen.

zB: es bf scourge

Kuss

Quote (fntpwns @ Dec 13 2016 03:14pm)
also irgendwie bin ich mit meinem bladeflurry raider nicht zufrieden
spiele atm dagger based -> mit bino+deathhand+5link perfect form
gestern esh+tul breachlords probiert mit mate zusammen (also effektiv double boss hp weil mate dead war)
bosse haben gefühlt 0 dmg genommen.. waren beide auf ~75% leben bevor ich starb
xoph solo war recht einfach und deathless

was mach ich falsch?
ist dagger vielleicht doch nicht so optimal beim raider?
kp ob sich auf varunastra speccen lohnen würde
claws aka scourge ist mir zu teuer..
swords kp

Mit diesen Waffen spielst du die absolut falsche Klasse
Mit dem setup als assa heattest du einfach den 3 fachen boss dmg
Raider ist für reinen clearspeed mit foils, als bosskiller eher ungeeignet, bzw du musst 3x sogutes equip haben für den gleichen Effekt

Aber selbst als clearspeed char ist da Slayer um einiges vorteilhafter

Solltest auf jedenfall ele/phys foils umspeccen und das aus deiner asc rausholen wofür sie gemacht ist.

This post was edited by qinii on Dec 13 2016 08:35am
Member
Gold: 25,940.00
Dec 13 2016 08:43am
Quote (qinii @ Dec 13 2016 04:26pm)
Kotf is der beste Lab Farmer ingame Andi pls

250 ms, 6k life, 60 ev und 40 Dodge lel
Du tötest argus bevor er dein Clone/decoy auch nur anhitten kann

Das dir über 80% deines damages fehlt muss ich dir nicht sagen oder?

Hast doch schon fast alles, Chaos jewelry (richtige) barrage head und dying Sun ist zwar ein teurer spaß aber halt der Spaß der deine dps verdoppelt und einfach das minimalsten ist um die build in den Ehren zu spielen wie sie gehört

Während du noch drüber nachdenkst rotc zu kaufen zu dem Preis von einer dying Sun um deine dps um 20% zu droppen statt sie um 35% zu erhöhen

Und vorallem das wichtigste die double dip jewls mit multi damit du deinen 600/620 multi cap erreichst

Und mit Abstand den besten und schnellsten Lab/Shaper/clearer Farmer ingame hast

Willst du zu diesem Preis einen lamen 3x solangsamen Lab Farmer rerollen, also bitte

Ein gut gemeinter Tipp von mir an meinen 3t besten freund nach fabi und jonas

Liebe Küsse vom untätowierten Fridolin

du hast erwähnt, dass du einiges vom guide ändern wirst/würdest. falls du das teilen möchtest - bin sehr daran interessiert.

mir fehlt momentan noch einmal 21/20 chaos dmg und +2 barrage aufem helm, den rest hab ich soweit (wobei bei jools und amu/ringen natürlich noch was ginge, aber bin zufrieden). bis und mit t15 ist alles absolut np. die guardians brauchen je nach dem ein wenig übung. zumindest minotaurus und phoenix mach ich aber mittlerweile sicher (bei realistischen mapmods).
shaper hab ich gestern versucht. nach drei rips, wegen lags aber schnell keine chance mehr gehabt. schaden wäre aber ok (hab die wither-spell totem kombo noch benutzt)
komme mit meinem tree/gear auf 5.5k life, maxres, 22k evasion
Member
Dec 13 2016 08:55am
Quote (Parzival @ Dec 13 2016 04:43pm)
du hast erwähnt, dass du einiges vom guide ändern wirst/würdest. falls du das teilen möchtest - bin sehr daran interessiert.

mir fehlt momentan noch einmal 21/20 chaos dmg und +2 barrage aufem helm, den rest hab ich soweit (wobei bei jools und amu/ringen natürlich noch was ginge, aber bin zufrieden). bis und mit t15 ist alles absolut np. die guardians brauchen je nach dem ein wenig übung. zumindest minotaurus und phoenix mach ich aber mittlerweile sicher (bei realistischen mapmods).
shaper hab ich gestern versucht. nach drei rips, wegen lags aber schnell keine chance mehr gehabt. schaden wäre aber ok (hab die wither-spell totem kombo noch benutzt)
komme mit meinem tree/gear auf 5.5k life, maxres, 22k evasion

Werde ich natürlich gerne teilen soweit ich fertig bin, und es selber ausprobiert hab
Aber beim seinem tree kräuseln sich mir zB die arschaare, genau wie seinem flask setup und solche feinen Sachen werden am Ende einfach den Unterschied zwischen 3 sec und 1.5 sec kills machen
Am equip ist grundlegend alles gut, wobei hier steel Rings mit phys Chaos Chaos flat einen übertriebenen dps boost geben würden aber nachdem ich gestern selber über 300 Chaos in envy essencen und Chaos rolls in den Ring gehauen hab, sehe ich das auch als eher Langzeit project an
Denke ich werde auch keine 6.5k life stacken, denn alles was dich über 5k hittet toettet dich auch mit 6.5k und 1.5k in nodes sind einfach extreme viel Damage bzw Luxus nodes
Und 600% multi mit Opus sind absolute Mindestanforderung (in seinem tree\gear sieht man einfach das er keine crit builds spielt)
Denke auch relativ basic werden ein lesser flask charges Belt und die flask charges nodes beim ranger für eine permanente viktar flask da vaal pact einfach zuviele Punkte kostet und der lifereg wgn Snakebites auh relativ nett sein wird (der Schock spart natürlich auch slots die wir ohnehin nicht haben und machts bequemer) Ohne wiederum dropt man extreme viel an def
Hab da aufjedenfall einiges im Kopf was ich testen will
Und sobald ich 90 bin und das alles getestet hab gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter

summoning pellit damit wir das übermorgen erledigt haben

This post was edited by qinii on Dec 13 2016 09:00am
Member
Gold: 6,709.45
Dec 13 2016 08:58am
so was mach ich jetzt mit meiner vaal regalia xD
hab nach 300 rolls als bestes ergebnis diese hier bekommen

Rarity: Rare
Hypnotic Shell
Vaal Regalia
--------
Quality: +20% (augmented)
Energy Shield: 590 (augmented)
--------
Requirements:
Level: 70
Str: 108
Dex: 111
Int: 194
--------
Sockets: R-G-B-G-R-B
--------
Item Level: 84
--------
+144 to maximum Energy Shield
+33% to Fire Resistance
+28% to Cold Resistance
Reflects 9 Physical Damage to Melee Attackers
65% increased Energy Shield
--------
Has Demon King Body Armour
Has Tentacle Wings

res passen aber nur 590 es XD
hätte jetzt noch 3ex über
weiter rollen oder meine für 6ex verkaufen und eine gute für 9ex kaufen?
Member
Gold: 274.40
Dec 13 2016 08:59am
Während andere meine überteuerten Binos kaufen, rasiert mein 60 Chaos Melee Atziri und Breach Lords. Link gibt es auf Anfrage per PM.
Member
Gold: 25,940.00
Dec 13 2016 09:08am
Quote (qinii @ Dec 13 2016 04:55pm)
Werde ich natürlich gerne teilen soweit ich fertig bin, und es selber ausprobiert hab
Aber beim seinem tree kräuseln sich mir zB die arschaare, genau wie seinem flask setup und solche feinen Sachen werden am Ende einfach den Unterschied zwischen 3 sec und 1.5 sec kills machen
Am equip ist grundlegend alles gut, wobei hier steel Rings mit phys Chaos Chaos flat einen übertriebenen dps boost geben würden aber nachdem ich gestern selber über 300 Chaos in envy essencen und Chaos rolls in den Ring gehauen hab, sehe ich das auch als eher Langzeit project an
Denke ich werde auch keine 6.5k life stacken, denn alles was dich über 5k hittet toettet dich auch mit 6.5k und 1.5k in nodes sind einfach extreme viel Damage bzw Luxus nodes
Und 600% multi mit Opus sind absolute Mindestanforderung (in seinem tree\gear sieht man einfach das er keine crit builds spielt)
Denke auch relativ basic werden ein lesser flask charges Belt und die flask charges nodes beim ranger für eine permanente viktar flask da vaal pact einfach zuviele Punkte kostet und der lifereg wgn Snakebites auh relativ nett sein wird (der Schock spart natürlich auch slots die wir ohnehin nicht haben und machts bequemer) Ohne wiederum dropt man extreme viel an def
Hab da aufjedenfall einiges im Kopf was ich testen will
Und sobald ich 90 bin und das alles getestet hab gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter

summoning pellit damit wir das übermorgen erledigt haben

ui, das hört sich nach einige veränderungen an.
da bin ich dann mal auf den tree gespannt :D

ach ja: envy essencen sind schrecklich -.-
Member
Gold: 33,340.33
Dec 13 2016 09:16am
redest du von mir joey? xD
Member
Gold: 1,442.00
Dec 13 2016 09:25am
slayer blade flurry
alle breachlords easy down
atziri easy life
leider jetzt nicht mehr so viel zeit, sonst würde ich mal uberlab oder uber atziri in angriff nehmen
die t16 bosse aus der letzten exp auch noch nicht gemacht
shaper ebenfalls nicht

noch so viel zu tun
aber es ist so zeitaufwändig :C
Member
Dec 13 2016 09:27am
Quote (akphilo @ Dec 13 2016 05:16pm)
redest du von mir joey? xD

Wtf
Wie kannst du dir die Frechheit rausnehmen sowas zu denken

Du warst so ein guter Junge und dann kamen die silver coins ...

#saveandi
Member
Gold: 4,383.11
Dec 13 2016 09:29am
Quote (TheGood @ 13 Dec 2016 16:25)
slayer blade flurry
alle breachlords easy down
atziri easy life
leider jetzt nicht mehr so viel zeit, sonst würde ich mal uberlab oder uber atziri in angriff nehmen
die t16 bosse aus der letzten exp auch noch nicht gemacht
shaper ebenfalls nicht

noch so viel zu tun
aber es ist so zeitaufwändig :C

junge man fängt erst im januar an zu lernen xD
gönn dir

Quote (moonmidnight @ 13 Dec 2016 15:58)
so was mach ich jetzt mit meiner vaal regalia xD
hab nach 300 rolls als bestes ergebnis diese hier bekommen

Rarity: Rare
Hypnotic Shell
Vaal Regalia
--------
Quality: +20% (augmented)
Energy Shield: 590 (augmented)
--------
Requirements:
Level: 70
Str: 108
Dex: 111
Int: 194
--------
Sockets: R-G-B-G-R-B
--------
Item Level: 84
--------
+144 to maximum Energy Shield
+33% to Fire Resistance
+28% to Cold Resistance
Reflects 9 Physical Damage to Melee Attackers
65% increased Energy Shield
--------
Has Demon King Body Armour
Has Tentacle Wings

res passen aber nur 590 es XD
hätte jetzt noch 3ex über
weiter rollen oder meine für 6ex verkaufen und eine gute für 9ex kaufen?

würde sagen weg bevor noch mehr currency ripped
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14164174184194205001Next
Closed New Topic New Poll