Quote (Parzival @ Dec 13 2016 04:43pm)
du hast erwähnt, dass du einiges vom guide ändern wirst/würdest. falls du das teilen möchtest - bin sehr daran interessiert.
mir fehlt momentan noch einmal 21/20 chaos dmg und +2 barrage aufem helm, den rest hab ich soweit (wobei bei jools und amu/ringen natürlich noch was ginge, aber bin zufrieden). bis und mit t15 ist alles absolut np. die guardians brauchen je nach dem ein wenig übung. zumindest minotaurus und phoenix mach ich aber mittlerweile sicher (bei realistischen mapmods).
shaper hab ich gestern versucht. nach drei rips, wegen lags aber schnell keine chance mehr gehabt. schaden wäre aber ok (hab die wither-spell totem kombo noch benutzt)
komme mit meinem tree/gear auf 5.5k life, maxres, 22k evasion
Werde ich natürlich gerne teilen soweit ich fertig bin, und es selber ausprobiert hab
Aber beim seinem tree kräuseln sich mir zB die arschaare, genau wie seinem flask setup und solche feinen Sachen werden am Ende einfach den Unterschied zwischen 3 sec und 1.5 sec kills machen
Am equip ist grundlegend alles gut, wobei hier steel Rings mit phys Chaos Chaos flat einen übertriebenen dps boost geben würden aber nachdem ich gestern selber über 300 Chaos in envy essencen und Chaos rolls in den Ring gehauen hab, sehe ich das auch als eher Langzeit project an
Denke ich werde auch keine 6.5k life stacken, denn alles was dich über 5k hittet toettet dich auch mit 6.5k und 1.5k in nodes sind einfach extreme viel Damage bzw Luxus nodes
Und 600% multi mit Opus sind absolute Mindestanforderung (in seinem tree\gear sieht man einfach das er keine crit builds spielt)
Denke auch relativ basic werden ein lesser flask charges Belt und die flask charges nodes beim ranger für eine permanente viktar flask da vaal pact einfach zuviele Punkte kostet und der lifereg wgn Snakebites auh relativ nett sein wird (der Schock spart natürlich auch slots die wir ohnehin nicht haben und machts bequemer) Ohne wiederum dropt man extreme viel an def
Hab da aufjedenfall einiges im Kopf was ich testen will
Und sobald ich 90 bin und das alles getestet hab gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter
summoning pellit damit wir das übermorgen erledigt haben
This post was edited by qinii on Dec 13 2016 09:00am