d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1416417418419420451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 12 2013 09:34am
Quote (FcB_Enigma @ 12 Mar 2013 15:15)
ololol
das fällt mir jetzt erst auf wo du es sagst :rofl:

dabei hab ich den sogar zweimal machen müssen ^_^




ne, jetzt kommt brutal + erfolge holen
hab beim ersten durchspielen nämlich leider nur 47% der erfolge geschafft


e: aber ich meine heute beim launchevent was von 20 missionen gehört zu haben ... habe mich doch irgendwie die ganze zeit gefragt wo das ende bleibt nach ~22 missionen ... letztendlich sind dann doch 27


läuft bei dir alles flüssig?
bei mir freezed der bildschirm dauernd und die voices hängen sich auf etc^^
laut den foren geht es sehr vielen so
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 12 2013 09:35am
Quote (haerox @ Mar 12 2013 04:34pm)
läuft bei dir alles flüssig?
bei mir freezed der bildschirm dauernd und die voices hängen sich auf etc^^
laut den foren geht es sehr vielen so


16 stunden durchgespielt ohne ein ruckeln (nur 3 kurze pausen für den gang zur toilette (je max 5 min))


bin mir aber noch unsicher ob er ich jetzt erst ein paar unranked spielen soll, oder direkt loslegen ^^

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 12 2013 09:36am
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 12 2013 10:50am
Quote (FcB_Enigma @ Mar 12 2013 03:15pm)
ololol
das fällt mir jetzt erst auf wo du es sagst :rofl:

dabei hab ich den sogar zweimal machen müssen ^_^




ne, jetzt kommt brutal + erfolge holen
hab beim ersten durchspielen nämlich leider nur 47% der erfolge geschafft


e: aber ich meine heute beim launchevent was von 20 missionen gehört zu haben ... habe mich doch irgendwie die ganze zeit gefragt wo das ende bleibt nach ~22 missionen ... letztendlich sind dann doch 27


bist ziemlich forever aloned hier. Kenn nur einen im Bekanntenkreis der es sich jetzt am Releasetag geholt hat und sich darauf gefreut hat. Der Rest: care...
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 12 2013 10:55am
Quote (Valmar667 @ 12 Mar 2013 17:50)
bist ziemlich forever aloned hier. Kenn nur einen im Bekanntenkreis der es sich jetzt am Releasetag geholt hat und sich darauf gefreut hat. Der Rest: care...


ich habs mir quasi mit d3 items gekauft und noch nichtmal installiert.

ja noch nichtmal die wol kampagne hab ich durch, so hart wayne ich dieses spiel xDD

inb4 watch out badass etc
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 12 2013 10:56am
Quote (duffman09 @ Mar 12 2013 04:55pm)
insert random D3 -blaaaaaaaaaaaaaaaaaa


<-----------------------------------------

This post was edited by Valmar667 on Mar 12 2013 10:57am
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Mar 12 2013 11:21am
Quote (FcB_Enigma @ Mar 12 2013 05:12pm)
So ... war erstaunlicherweise um punkt 0 uhr im bnet drin
und um punkt 16 uhr hatte ich die kampagne durch (schwierigkeitsgrad: schwer)


ziemlich genau das gleiche hier :D
hab um 2 aufgehört, weil ich dann doch echt zu müde war und heute morgen direkt weiter generdet. geiles ende auf jeden fall! bin gespannt auf den dritten teil
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Mar 12 2013 11:40am
schon dreist was die für ein addon verlangen welches kaum neuen content bietet, aber naja...
call of duty verkauft jetzt das gleiche spiel, zum sechsten mal, mit anderem titel und jedes jahr dlcs im wert von 100 kröten, die dir jeder trottel mit nem editor in 2 wochen erstellen könnte.

This post was edited by Kurdisch_styler on Mar 12 2013 11:40am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 12 2013 12:06pm
Quote (DarkC @ Mar 12 2013 06:21pm)
ziemlich genau das gleiche hier :D
hab um 2 aufgehört, weil ich dann doch echt zu müde war und heute morgen direkt weiter generdet. geiles ende auf jeden fall! bin gespannt auf den dritten teil


ne, ich hab komplett durchgezockt xD
aber halt schön langsam jeden dialog angehört, jedes video geschaut etc

ich dachte mir bei der szene zwischen kerrigan und nova schon "wtf ... ne das kann noch nicht vorbei sein, waren doch erst 15 missionen oder so"
aber die "überleitung" zum dritten passt schonma
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Mar 12 2013 12:36pm
Quote (Valmar667 @ 12 Mar 2013 17:56)
<-----------------------------------------


du hast meinen beitrag gar nicht gelesen, oder? :D

du scoutest den beitrag, erblickst irgendwo "d3" und alle lampen schalten auf RAGE :rofl:

Quote (FcB_Enigma @ 12 Mar 2013 19:06)
ne, ich hab komplett durchgezockt xD
aber halt schön langsam jeden dialog angehört, jedes video geschaut etc

ich dachte mir bei der szene zwischen kerrigan und nova schon "wtf ... ne das kann noch nicht vorbei sein, waren doch erst 15 missionen oder so"
aber die "überleitung" zum dritten passt schonma


mich haben die videos immer derbe angekotzt

gefühlt 5min zocken 10min video... einer der gründe, warum ich es nicht weitergespielt habe
klar, ich hätte es immer skippen können, aber dann ist die ganze kampagne ja witzlos.
dann kann ich es auch gleich sein lassen, dachte ich mir, was ich dann auch getan habe ^_^
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 12 2013 01:02pm
kampagne gefällt mir definitv schonmal besser als die von wol, auch wenn ich noch nicht viel zeit zum zocken hatte.

Quote (Valmar667 @ Mar 12 2013 06:50pm)
bist ziemlich forever aloned hier. Kenn nur einen im Bekanntenkreis der es sich jetzt am Releasetag geholt hat und sich darauf gefreut hat. Der Rest: care...


hots ist #1 vorbestelltes spiel auf amazon in diesem jahr
jedes random single player spiel a la crysis / tomb raider kostet 50€ und bietet vl 8-10 stunden sp content
40€ für xx stunden sp content + multiplayer content da kann man in der heutigen zeit nicht meckern

cod hingegen bringt jedes jahr wirklich immer das gleiche spiel raus. das einzig "neue" sind die 2-4h sp kampagnen

This post was edited by zippo09 on Mar 12 2013 01:03pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1416417418419420451Next
Add Reply New Topic New Poll