Quote (Valmar667 @ 12 Mar 2013 17:56)
<-----------------------------------------
du hast meinen beitrag gar nicht gelesen, oder?

du scoutest den beitrag, erblickst irgendwo
"d3" und alle lampen schalten auf RAGE

Quote (FcB_Enigma @ 12 Mar 2013 19:06)
ne, ich hab komplett durchgezockt xD
aber halt schön langsam jeden dialog angehört, jedes video geschaut etc
ich dachte mir bei der szene zwischen kerrigan und nova schon "wtf ... ne das kann noch nicht vorbei sein, waren doch erst 15 missionen oder so"
aber die "überleitung" zum dritten passt schonma
mich haben die videos immer derbe angekotzt
gefühlt 5min zocken 10min video... einer der gründe, warum ich es nicht weitergespielt habe
klar, ich hätte es immer skippen können, aber dann ist die ganze kampagne ja witzlos.
dann kann ich es auch gleich sein lassen, dachte ich mir, was ich dann auch getan habe