Quote (zippo09 @ Apr 9 2021 11:13am)
league mechanic und die reworks sehen schon gut aus. ich glaube einfach viele wünschen sich in erster linie mal eine reihe von skill buffs.
in spectral throw etc. muss man 100ex+ investieren um an 10c TR/BV/BB/earthquake/DD builds ranzukommen. wegen mir müssen ja noch nichtmal alle skills viable sein, aber ich fände es mal schön wenn es andere wären und nicht die gleichen 5 seasons in a row
stimme dir zu dass einige skills einfach "trash" sind und ich würde auch gerne buffs und nerfs sehen. Nerfs kommen ja auch diese league zu den top skills, denke BV und BB stehen ganz oben auf der Liste der Nerfs
aber die community hat auch schon seit ewigkeiten nach all diesen QOL changes gebettelt und vieles wurde tatsächlich 1:1 so umgesetzt, wie man es sich gewünscht hat (lab enchants zb). zu sagen "viele wünschen sich in erste linie buffs" würde ich also so nicht unterschreiben.
finde das kann man jetzt erstmal wertschätzen, bevor man sagt "aber was ist mit.."
tbh habe ich lieber zuerst all die QOL changes und dann in der nächsten league wieder Asc changes und skill changes. denn im grunde sind ja quasi alle skills viable mit entsprechendem investment. Aber QOL kann man sich nicht mit currency erkaufen xd