d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1416641674168416941705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25.00
Warn: 20%
May 5 2013 05:13am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Polizei @ May 5 2013 12:52pm)
http://www.altamonte.org/assets/special%20community%20services/SoPoweLifting.JPG

deine mutter du kleiner hurensohn
bin Boss bin bbler
Member
Gold: 14.00
May 5 2013 05:15am
Quote (Polizei @ May 4 2013 08:12pm)
dir ist schon klar dass die taliban diejenigen sind die gegen den westen schießen? XD
die bevölkerung will mit sicherheit keinen krieg gegen den westen.
allerdings geben die taliban extrem gutes geld und deshalb gibt es ein paar (armutsbedingt) die bei den taliban einsteigen damit sie geld für ihre familie zusammen kriegen, was aber ein bruchteil der bevölkerung ist, vielleicht 0,01%.
afghanistan kann einem leid tun. immerhin wurden die taliban von den amerikanern gezüchtet, denn die amerikaner haben die talibans komplett mit waffen ausgerüstet, damit diese sich gegen die rote armee wehrt - so doof muss man erst mal sein, murrica.
mit 19 war ich aber auch noch extrem beschränkt und rechtsradikal, warte ab, dieser unsinn legt sich noch und du wirst lernen zu differenzieren. afghanen sind perser und perser sind extrem diszipliniert und arbeitswillig.
bei arabern gebe ich dir recht, da muss man zwar auch differenzieren, dennoch gibt es da einen enorm hohen trend in richtung kriminell, dumm und egoistisch (stolz etc).

lächerlich von mir hier sowas zu schreiben XD

nici mensch
wenn du in dortmund wohnen würdest, würdest du auch nicht mehr differenzieren. für mich sind das leider alles nur noch ölaugen und kopftücher XDDD
Member
Gold: 25.00
Warn: 20%
May 5 2013 05:17am
das is Motivation junge
mike Rashid is der wahre
HUAAAAA

Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 5 2013 05:18am
Quote (Hephisto @ May 5 2013 01:17pm)
das is Motivation junge
mike Rashid is der wahre
HUAAAAA

http://www.youtube.com/watch?v=47t0NtU5FoQ

20 x 2,5 kg scheiben?
Member
Gold: 3,292.93
May 5 2013 05:20am
Quote (WalkinTall @ May 5 2013 12:15pm)
nici mensch
wenn du in dortmund wohnen würdest, würdest du auch nicht mehr differenzieren. für mich sind das leider alles nur noch ölaugen und kopftücher XDDD

alter, ich bin in chorweiler groß geworden, glaube schlimmer geht es nicht mehr^^^^^^^^
wie gesagt, ich habe auch türken über alles gehasst, aber egal, wir sprechen uns in ein paar jahren noch mal - falls ich dann überhaupt noch hier aktiv bin.

Quote (Hephisto @ May 5 2013 12:13pm)
deine mutter du kleiner hurensohn
bin Boss bin bbler

traurig wenn man sieht wie es hier noch vor 2500~ seiten zuging und was heute aus dem thread geworden ist.
ein wilder haufen losgewordener affen die sich auch noch über ihren niedrigen intelligenzquotienten ergötzen.
hauptsache das klischee des bodybuilders erfüllen.
Member
Gold: 14.00
May 5 2013 05:20am
Quote (Hephisto @ May 5 2013 12:17pm)
das is Motivation junge
mike Rashid is der wahre
HUAAAAA

http://www.youtube.com/watch?v=47t0NtU5FoQ

WAS DAS
XDD
GEILE MOTI

ABER DAS TRAINING

MUSKELVERKLEINERUNGSMAßNAHME XD

wieso sollte sich denn hass ändern? weil es gibt ja gründe, wofür man sie hasst. da bin ich btw nicht der einzige. kenne weniger, die sie nicht hassen.
man hasst sie ja wegen gewissen gründen und nicht für son quatsch wie rasse o.Ä.

This post was edited by WalkinTall on May 5 2013 05:22am
Member
May 5 2013 05:29am
Quote (WalkinTall @ May 5 2013 12:20pm)
WAS DAS
XDD
GEILE MOTI

ABER DAS TRAINING

MUSKELVERKLEINERUNGSMAßNAHME XD

wieso sollte sich denn hass ändern? weil es gibt ja gründe, wofür man sie hasst. da bin ich btw nicht der einzige. kenne weniger, die sie nicht hassen.
man hasst sie ja wegen gewissen gründen und nicht für son quatsch wie rasse o.Ä.

der hass ändert sich z.b sobald man in der arbeitswelt einige korrekte perser und meinetwegen türken kennengelernt hat die ebenfalls der meinung sind dass man bei straftätern wesentlich härter vorgehen muss und bei wiederholten straftaten abschieben sollte.
man lernt einfach zu pauschalisieren.
ich sag ja nicht dass die kümmeltürken in meinem interesse liegen, aber ich sage dass ich gelernt habe woher diese kriminalität kommt und zwar von beschissener erziehung bis hin zur gar keinen erziehung und gar keiner bildung.
hast du schon mal einen perfekt deutsch sprechenden kriminellen türken gesehen (gibt es bestimmt, aber ausnahmen bestätigen die regel)?
alles hat nur mit der bildung zu tun, absolut alles, egal ob jude, türke, chinese, grieche, italiener, oder sonst was.
problem bei den türken ist deren mentalität, sie sind einfach zu stolz und dumm (es sind eh die eingewanderten bergtürken, welche damals die bauern der türken waren, also die dummheit kommt nicht von ungefähr) und haben keine moralischen werte wie den arbeitswillen und der bildung.
aber sowas kommt noch und bei einigen integrierten türken sind diese tugenden angekommen, weshalb sie heutzutage gar nicht mehr unter den deutschen auffallen.
du kannst ja mal nach rostock oder leipzig gehen, da hättest du in der schule von den asozialen deutschen aufs maul bekommen, weil es dort kaum ausländer gibt und nur die deutschen in den plattenbauten leben = quasi gleicher lebenslauf, scheiß erziehung, keine bildung, keine prinzipien = kriminell.

hört sich jetzt so an als wäre ich total links liberal, so ist es absolut nicht, ich selbst gebe ja zu dass die türken definitiv ein problem mit der kriminalität haben und zwar ein deutliches und das sehe ich auch und verachte ich auch.
aber allgemein diese leute als ölaugen zu beschimpfen ist halt etwas beschränkt, denn wie gesagt, die perser sind auch ölaugen und diese sind fleißiger wenn es um bildung geht als wir deutschen.
wenn du in einer persischen familie nicht mind. rechtsanwalt oder arzt wirst bist du eine schande und peinlich. auch hier bestätigen ausnahmen die regel.
Member
Warn: 40%
May 5 2013 05:30am
Quote (Polizei @ May 5 2013 12:20pm)
alter, ich bin in chorweiler groß geworden, glaube schlimmer geht es nicht mehr^^^^^^^^
wie gesagt, ich habe auch türken über alles gehasst, aber egal, wir sprechen uns in ein paar jahren noch mal - falls ich dann überhaupt noch hier aktiv bin.

traurig wenn man sieht wie es hier noch vor 2500~ seiten zuging und was heute aus dem thread geworden ist.
ein wilder haufen losgewordener affen die sich auch noch über ihren niedrigen intelligenzquotienten ergötzen.
hauptsache das klischee des bodybuilders erfüllen.

man hasst ja nicht tuerken als grundsatz, man hasst die eigenschaften, die sie in aller regel besitzen.

ich fuehle mich damit auch nicht als rechtsradikaler.

wuerde man sagen "ich hasse betrueger, kriminelle usw", waere das voellig in ordnung.
dass diese personen in aller regel tuerken und aehnliches sind, ist einfach ein nebeneffekt.
Banned
Warn: 60%
May 5 2013 05:30am
Quote (WalkinTall @ May 5 2013 01:15pm)
nici mensch

bist du dortmuunder? nordstadt beste leben xd

nachts nicht auf die straße trauen als weißer xddddd

This post was edited by VanDamme on May 5 2013 05:30am
Member
May 5 2013 05:33am
Quote (luzroja @ May 5 2013 12:30pm)
man hasst ja nicht tuerken als grundsatz, man hasst die eigenschaften, die sie in aller regel besitzen.

ich fuehle mich damit auch nicht als rechtsradikaler.

wuerde man sagen "ich hasse betrueger, kriminelle usw", waere das voellig in ordnung.
dass diese personen in aller regel tuerken und aehnliches sind, ist einfach ein nebeneffekt.

sowas lasse ich auch absolut gelten.
diese kriminelle mentalität die sich breit macht welche von den arabern gestartet wurde verachte ich ebenfalls.
aber ich würde jetzt nicht sagen dass wir gezielt die türken ausrotten sollen deswegen, denn diese kriminellen sind ein bruchteil der türken.

ihr könnt ja mal die NRW polizeistatistik angucken.
da sieht man wieviele deutsche und wieviele ausländer die letzten jahre ins gefängnis gesteckt wurden.
aufgrund der bevölkerungszahl ist es natürlich klar, dass es wesentlich mehr deutsche sind als ausländer.
aber wenn man es hoch bzw runterrechnet ist es quasi genau gleich.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1416641674168416941705001Next
Closed New Topic New Poll