Quote (WalkinTall @ May 5 2013 12:20pm)
WAS DAS
XDD
GEILE MOTI
ABER DAS TRAINING
MUSKELVERKLEINERUNGSMAßNAHME XD
wieso sollte sich denn hass ändern? weil es gibt ja gründe, wofür man sie hasst. da bin ich btw nicht der einzige. kenne weniger, die sie nicht hassen.
man hasst sie ja wegen gewissen gründen und nicht für son quatsch wie rasse o.Ä.
der hass ändert sich z.b sobald man in der arbeitswelt einige korrekte perser und meinetwegen türken kennengelernt hat die ebenfalls der meinung sind dass man bei straftätern wesentlich härter vorgehen muss und bei wiederholten straftaten abschieben sollte.
man lernt einfach zu pauschalisieren.
ich sag ja nicht dass die kümmeltürken in meinem interesse liegen, aber ich sage dass ich gelernt habe woher diese kriminalität kommt und zwar von beschissener erziehung bis hin zur gar keinen erziehung und gar keiner bildung.
hast du schon mal einen perfekt deutsch sprechenden kriminellen türken gesehen (gibt es bestimmt, aber ausnahmen bestätigen die regel)?
alles hat nur mit der bildung zu tun, absolut alles, egal ob jude, türke, chinese, grieche, italiener, oder sonst was.
problem bei den türken ist deren mentalität, sie sind einfach zu stolz und dumm (es sind eh die eingewanderten bergtürken, welche damals die bauern der türken waren, also die dummheit kommt nicht von ungefähr) und haben keine moralischen werte wie den arbeitswillen und der bildung.
aber sowas kommt noch und bei einigen integrierten türken sind diese tugenden angekommen, weshalb sie heutzutage gar nicht mehr unter den deutschen auffallen.
du kannst ja mal nach rostock oder leipzig gehen, da hättest du in der schule von den asozialen deutschen aufs maul bekommen, weil es dort kaum ausländer gibt und nur die deutschen in den plattenbauten leben = quasi gleicher lebenslauf, scheiß erziehung, keine bildung, keine prinzipien = kriminell.
hört sich jetzt so an als wäre ich total links liberal, so ist es absolut nicht, ich selbst gebe ja zu dass die türken definitiv ein problem mit der kriminalität haben und zwar ein deutliches und das sehe ich auch und verachte ich auch.
aber allgemein diese leute als ölaugen zu beschimpfen ist halt etwas beschränkt, denn wie gesagt, die perser sind auch ölaugen und diese sind fleißiger wenn es um bildung geht als wir deutschen.
wenn du in einer persischen familie nicht mind. rechtsanwalt oder arzt wirst bist du eine schande und peinlich. auch hier bestätigen ausnahmen die regel.