Quote (Polizei @ 4 May 2013 21:12)
dir ist schon klar dass die taliban diejenigen sind die gegen den westen schießen? XD
die bevölkerung will mit sicherheit keinen krieg gegen den westen.
allerdings geben die taliban extrem gutes geld und deshalb gibt es ein paar (armutsbedingt) die bei den taliban einsteigen damit sie geld für ihre familie zusammen kriegen, was aber ein bruchteil der bevölkerung ist, vielleicht 0,01%.
afghanistan kann einem leid tun. immerhin wurden die taliban von den amerikanern gezüchtet, denn die amerikaner haben die talibans komplett mit waffen ausgerüstet, damit diese sich gegen die rote armee wehrt - so doof muss man erst mal sein, murrica.
mit 19 war ich aber auch noch extrem beschränkt und rechtsradikal, warte ab, dieser unsinn legt sich noch und du wirst lernen zu differenzieren. afghanen sind perser und perser sind extrem diszipliniert und arbeitswillig.
bei arabern gebe ich dir recht, da muss man zwar auch differenzieren, dennoch gibt es da einen enorm hohen trend in richtung kriminell, dumm und egoistisch (stolz etc).
lächerlich von mir hier sowas zu schreiben XD
fohl gebildet xD
zum thema afghanistan kann ich das buch Drachenläufer empfehlen, danach kannste dir in etwa vorstellen wer wen weshalb bekämpft und wies da so is
könnt ihr dann schön aufm rad lesen, da ja hier anscheinend atm eh fast alle am cutten sind xD