Quote (HARRISONJONES @ Feb 28 2018 12:36pm)
bedeutet also, dass sich das ganze nur rentiert, wenn ich ohnehin die goldenen Versionen von karten besitze?
ich besitze die ganzen epics, bis auf den molten, den ich überhaupt nicht habe, nur als normale Version
Die Karten muss ich natürlich dusten, um staub zu erhalten oder?
/wird mir immer noch nicht ganz klar xddddd
Dann mal direkt an deinem Beispiel:
2x Ice Block
2x Cold Light
0x Molten
Du bekommst:
2x 400
2x 100
Dafür musst du nichts dusten, sondern darfst alle Karten behalten - sie sind einfach nur nicht mehr in Standard spielbar und du bekommst sie auch nicht mehr durch Classic Packs.
Wenn du sowieso kein Wild spielen willst, kannst du alle Karten anschließend (NACH DEM PATCH) noch zu Dust machen, und würdest dann nochmal den normalen Dust-Wert bekommen (2x 100 + 2x 20).
Wenn du aktuell ohnehin Dust übrig hast und du langfristig auf eine vollständige Sammlung hinarbeitest, solltest du den Molten Giant auf jeden Fall noch craften, da du eben die kompletten Kosten erstatte bekommst... du musst sie eben nur vorstrecken.
Bei mir siehts genauso aus wie bei dir, habe Ice Block und Oracle, aber keinen Molten Giant.
Hatte noch 3,2k Dust übrig und hab mir deshalb grade 2x Golden Molten Giant gecraftet, da ich langfristig ne kompletten golden Collection möchte

e: Wenn du Goldene UND normale Versionen einer Karte besitzt, bekommst du nur die zwei wertvollsten erstattet, also 2x gold oder 1x gold 1x normal
This post was edited by SubbroT on Feb 28 2018 05:43am