Quote (KarlEss @ 25 Mar 2021 10:29)
Ja sowas wäre echt super. Der Vorschlag kam ja in vielen varianten auf.
Ich persönlich fände es fast noch besser, wenn Harvest einfach als stackable Currency droppen würde und man es über die trade seite traden kann wie alle anderen currencies
Harvest Stash Tab für die currency, sortiert nach dem jeweiligen Tag und crafting effekt, Horticraft station würde wegfallen, man kann craften wann man will, sodass man nicht ständig 10 minuten in ner map hockt und random sachen craftet. Und mit den aktuellen Änderungen würden ja auch nicht 30 crafts pro ernte droppen, da die "reroll" crafts ja in geringerer anzahl vorkommen.
Currency selbst könnte man optisch an die vorhandenen anlegen und ggf. entsprechend einfärben "Reroll with fire" Chaos orb mit hellrotem Punkt, "aug Phys" Exalt mit grau/braunem punkt oder what ever
Aber kp, das ginge sicher auch mit einigen problemen einher, die ich nicht bedacht habe^^
mein vorschlag: seedcrafts aus der horticrafting station kann man wie die beasts in der menagerie zu einem trade-baren item machen - aber dieser vorgang kostet nicht 1c wie bei bestiary sondern 50c oder sogar 1ex.