Quote (rba @ 28 Sep 2010 11:32)
carry heißt, dass der char erstmal gute items braucht damits BaM macht. ohne items = nix, mit items = op.
brauchst in der regel n guten team, bzw ein tank und nen dd. wenn das spiel länger dauert und die gegner allmälich aufholen kannste mitn gut equipten carry alle umhaun

ok, das leuchtet ein. welche items würdest du denn empfehlen? ich hab meinen build im hinterkopf und viel experimentiert. gibt viele items, die nicht verkehrt sind auf tristana.
Quote (inVerse @ 28 Sep 2010 10:49)
hast du danach geschaut welches level sie waren?
ich hab mich schonmal zu tode aufgeregt wegen einem feeder im 5on5, wir waren premade alle ca level 20 und der dann stufe 7 :D?!manchmal failt das system schon hart
e: tristana ist so geil^^ beste ist warden in der mitte enn gegnerlane gerade gepusht wird, dann aus dem busch kommen tank tankt den turm und tristana schießt ihn runter... in 7 sek ist der turm down und der tank hat noch fast volle leben, richtig hart, die geschwindigkeit beim towerkillen kenn ich sonst nur von yi, nur das tristana eben durch ihren range noch einen guten abstand vom turm besitzt und mit raketensprung fliehen kann falls nötig
die waren alle so in meinem bereich (lvl 15-18 ca.)
ja, die erfahrung hab ich auch gemacht. mit ihrem Q spell liegt so ein tower sehr schnell. und das tolle: man kann gegner, die sich einen kleinen schritt zu weit rausbewegen, anschießen und ihnen 1-2 hits reindrücken. wenn davon 1 crit dabei ist haben die schon gut was verloren^^
raketensprung ftw. ich muss mich jedes mal zurückhalten ihn nicht offensiv zu benutzen sondern immer für die flucht offenhalten wenn ich nicht weiß wo der rest der gegner steckt.
This post was edited by Mongonator on Sep 28 2010 09:07am