so, habe was geschrieben. es war übrigens fussball.de, nicht kicker.de. mein fehler.
ad
http://www.fussball.de/hsv-paolo-guerrero-droht-freiheitsstrafe/id_42925444/indexSehr geehrte Damen und Herren,
als ich die Überschrift des obigen Artikel las fiel ich aus allen Wolken; Freiheitsstrafe für einen Fußballspieler? Nach gründlichem Lesen wurde jedoch schnell klar, dass sich die Überschrift auf den Flaschenwurf vom April 2010 bezieht.
Richten Sie bitte dem Verfasser des Artikels meine tiefste Fassungslosigkeit und meine Wut über dessen Unfähigkeit, einen Sachverhalt korrekt darzustellen, aus!
Jeder, der sich auch nur im Entferntesten mit dem StGB auskennt, weiß, dass solche Lappalien mit Geldstrafe und nicht mit Freiheitsstrafe geahndet werden. Aus einer Mücke einen Elefanten aufzublähen, nur, um eine vielgeklickte Schlagzeile herauszuposaunen ohne Rücksicht darauf, dass durch unfähige Artikelverfasser der Ruf eines Menschen in der Öffentlichkeit diskreditiert wird, ist unerhört und übrigens ebenfalls strafbar (vgl. § 186 StGB ff)
Ich bitte schleunigst um Änderung der Überschrift und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ein fassungsloser HSV-Fan