Quote (Cardano @ 8 Nov 2021 11:04)
glaube nicht dass wir hier auf nen gemeinsamen nenner kommen ^^
aber deine aussage ist insich schon etwas widersprüchig. ich weiss nicht ob man das jetzt "frei" nennen kann, wenn man sich aufgrund sozialem druck zu etwas gedrängt fühlt, was man eigentlich nicht wirklich möchte.
ich kann gut mit den einschränkungen leben die man momentan als ungeimpfter hat, aber ein grossteil der leute kann das nicht und dadurch entsteht ein gewisser impfzwang was ich einfach nicht befürworten kann.
Bin da auch auf deiner Seite...Aber. Durch das, dass wir Zuwachs bekommen erleichtert dies auch alles ungemein.
Zur Entbindung fahren. Kp wo und wann das passieren könnten und dann müsstest dich noch testen lassen....fck das wäre echt scheiße.
Andere Sachen auch die man mit dem Kind erledigen muss, werden dadurch einfacher!
Ich fühle mich nicht freier wie sonst auch. Ich bin froh, dass ich die Impfung ohne weiteres überstanden habe. Ohne Nebenwirkung ohne Schmerzen im Arm.
Bei Freunden die jetzt Corona ungeimpft hatten sieht es anders aus. Kollege kommt bei mir nicht mal die ersten 8 Treppenstufen hoch ohne aus der puste zu sein.
Anfangs hab ich immer gelacht darüber, wenn man aber mittlerweile solches selbst sieht bei Freunden, denkt man schon wieder anders^^
Es ist jedem selbst überlassen sich impfen zu lassen.
Was aber dann die Politik betreibt überall 1G oder 2G Regeln einzuführen und immer noch Felsenfest zu behaupten es sei kein Impfzwang gehört aber vor ein Gericht.
Weil das ist immer noch eine arglistige Täuschung des Volkes.
Dann doch lieber den Impfpflicht ausrufen!
This post was edited by Heineken on Nov 8 2021 04:13am