d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev14144154164174182009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,000.00
May 9 2015 05:23am
Hab auf 9gag gelesen, es soll ein Death Note Film in Hollywood produziert werden. Konnte aber keine Quelle finden. Wär gut :S
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
May 9 2015 05:27am
Quote (Bonespirit85 @ May 9 2015 12:23pm)
Hab auf 9gag gelesen, es soll ein Death Note Film in Hollywood produziert werden. Konnte aber keine Quelle finden. Wär gut :S

anime/mangas verfilmungen in echtzeit sind doch bisher immer scheiße gewesen oder
Dragonball größte rotz aller Zeiten
bei death note würde es allerdings Vl. noch am leichtesten sein, keine großen action/fantasy kämpfe usw
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 9 2015 05:31am
wurd auch bei kino+ gezeigt, von Attack in Titan soll's auch eine geben, aber die real verfilmungen sind eh immer scheiße.
Member
Gold: 102.37
May 9 2015 06:02am
animes sprechen auch immer nur eine kleine zielgruppe an weshalb die größeren produktionen eben wenig budget bekommen
die hollywood verfilmung könnte jedoch sehr vielversprechend werden, zumal die vorlage ziemlich interessant ist. hab die serie aber auch mittendrin abgebrochen, fand ich irgendwie nicht so geil.
attack on titan sieht auch nicht so gut aus, da sieht das cgi einfach ziemlich billig aus, was ziemlich problematisch bei diesem setting ist. zieht einen einfach total aus der atmo raus.

Quote (Bonespirit85 @ 9 May 2015 12:23)

hier, 555.000 ergebnisse. ;)

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1CHMO_deDE586DE586&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=death%20note%20live%20action%20movie&safe=off&tbm=nws

This post was edited by ChuzzeL on May 9 2015 06:02am
Member
Gold: 51.03
Warn: 10%
May 9 2015 06:59am
Jemand noch n paar interessante Dokumentationen am Start ?! Wollte mal wieder mehr in die Richtung schauen...
Gestern Citizenfour geschaut und wollte mir die Tage mal "Das Salz der Erde" angucken
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
May 9 2015 07:18am
Quote (Djawadi @ May 9 2015 01:59pm)
Jemand noch n paar interessante Dokumentationen am Start ?! Wollte mal wieder mehr in die Richtung schauen...
Gestern Citizenfour geschaut und wollte mir die Tage mal "Das Salz der Erde" angucken

alphabet is ganz interessant finde ich
Member
Gold: 9,000.00
May 9 2015 08:35am
Quote (Djawadi @ May 9 2015 02:59pm)

Senna ist dokumentarisch aufgebaut. Mag zwar selbst keinen Motorsport, die Doku fand ich aber gut.
Member
May 9 2015 08:54am
Quote (Djawadi @ 9 May 2015 13:59)

hatte vor ca 2 wochen auch nen trip bei dem ich viele dokus gesehen hab, das meiste war aber nur müll ^^ ansonten kann ich empfehlen:

Jiro Dreams of Sushi
Jodorowskys Dune
going clear
we feed the world
Indie Game: The Movie
Stanley Kubrick: A Life in Pictures
Das gängige Michael Moore Zeugs (Sicko, 9/11, Bowling for Columbine) kann man sich eigentlich alles ansehen von ihm.

citizenfour bekommt bei uns im studikino ne sonderforführung, sehenswert? dann würd ich da rein gehen.

This post was edited by ChuzzeL on May 9 2015 08:56am
Member
Gold: 51.03
Warn: 10%
May 9 2015 09:45am
Quote (ChuzzeL @ 9 May 2015 16:54)
hatte vor ca 2 wochen auch nen trip bei dem ich viele dokus gesehen hab, das meiste war aber nur müll ^^ ansonten kann ich empfehlen:

Jiro Dreams of Sushi
Jodorowskys Dune
going clear
we feed the world

Indie Game: The Movie
Stanley Kubrick: A Life in Pictures
Das gängige Michael Moore Zeugs (Sicko, 9/11, Bowling for Columbine) kann man sich eigentlich alles ansehen von ihm.

citizenfour bekommt bei uns im studikino ne sonderforführung, sehenswert? dann würd ich da rein gehen.

Die beiden habe ich auch noch vorgehabt zu gucken... zu den anderen schaue ich mir mal in Ruhe die Trailer an, danke

Citizenfour hat mir echt gut gefallen. Grade weil ich diese ganze NSA-Sache nur oberflächlich in den Nachrichten verfolgt und mich sonst kaum damit auseinandern gesetzt habe.
ist auch nicht so, dass die Doku voll auf die Dramatube haut... wirklich informativ und man hätte viel mehr Drama mit reinbringen können!
Außerdem bekommt man nen echt gutes Bild von Snowden. Sau cooler Typ... grade wie er nochmal begründet warum er das macht und warum er nicht direkt selbst an die Öffentlichkeit gehen wollte!

Also wenn bei dir angeboten wird, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dir den an zu schauen ;)
Member
May 9 2015 10:30am
Quote (Djawadi @ 9 May 2015 16:45)
Die beiden habe ich auch noch vorgehabt zu gucken... zu den anderen schaue ich mir mal in Ruhe die Trailer an, danke

Citizenfour hat mir echt gut gefallen. Grade weil ich diese ganze NSA-Sache nur oberflächlich in den Nachrichten verfolgt und mich sonst kaum damit auseinandern gesetzt habe.
ist auch nicht so, dass die Doku voll auf die Dramatube haut... wirklich informativ und man hätte viel mehr Drama mit reinbringen können!
Außerdem bekommt man nen echt gutes Bild von Snowden. Sau cooler Typ... grade wie er nochmal begründet warum er das macht und warum er nicht direkt selbst an die Öffentlichkeit gehen wollte!

Also wenn bei dir angeboten wird, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dir den an zu schauen ;)

Beides Top Dokus, will auch unbedingt Jiro Dreams of Sushi empfehlen, fand ich großartig, bewegend und motivierend.

Hört sich ganz gut an, denke für 1,50 kann ich das schon machen. Mags nicht wenn Dokus zu dramatisch sind, mir ist da eine objektive berichterstattung lieber. War in "Abgefüllt" so schlimm... Da wurde man richtig mit Stilmitteln manipuliert und zugeschissen... Das Thema wäre richtig interessant gewesen und auch der sonstige Inhalt ist auch ein sehr brisantes Thema aber die präsentation ist mMn einfach schrecklich. Deshalb mag ich we feed the world auch so gerne, wird weitaus neutraler und objektiver berichtet als in anderen dokus, einen gesunden menschenverstand vorausgesetzt kann der betrachter ja selbst reflektieren und sich für eine seite entscheiden.

in diesem kontext kann ich auch mal earthlings empfehlen. nix für schwache nerven und zeigt ganz nett was für eine pest der mensch doch ist und dass ein genocid durchaus nicht schaden würde. wird auch von joaquin phoenix narratiert.

This post was edited by ChuzzeL on May 9 2015 10:33am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14144154164174182009Next
Add Reply New Topic New Poll